• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Indie-Abenteuer: Spielerliebling Turnip Boy ist gratis bei Epic Games

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.099
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, gustlegga, aid0nex und 4 andere
Ich liebe solche Games. Gerade auf der Switch gibt es unendlich viele dieser " Snacks", oft reduziert auf 99 cent (.sig). Ich weis nicht was ich ohne solche Games machen würde. Von AAA Gerichten werde ich schon lang nicht mehr satt. ❤️

Edit: Huch, fast vergessen, "Blossom Tales II" ist grad im Sale. Sorry..muss saugen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RAMSoße, DJMadMax und Palomino
Finde ich gut! Und da wird hier immer propagiert, es muss AAA mit 4K, 120fps, RT und allem Scheiß sein um zeitgemäß zu sein und Spaß zu machen… 🤷🏻‍♂️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, KitKat::new(), mojzika1 und 4 andere
Man kann von Epic halten was man will, aber ich hab so manche Perlen unter den kostenlosen Spielen gefunden. Ich hab zwar nur einen Bruchteil der Spiele die ich dort besitze gespielt, aber die wenigen waren alle sehr gut:
Control, My Time at Portia, What Remains of Edith Finch, Subnautica, The Messenger, Guacemelee 2, ABZU, Lost Kingdom, Celeste

Wenn ich irgendwann mal Lust und Laune hab werd ich auch endlich mal Kingdom Come: Deliverance spielen, oder GRIME oder doch mal endlich Borderlands 3? Vielleicht lieber Axiom Verge oder eines der Batman Arkham Spiele die ich immer noch nicht gespielt hab. Oder eher Dishonored 1/2????

Es sind da echt viele Perlen dabei gewesen, bin gespannt wie lange das noch so geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ja_Ge, DJMadMax, Skidrow1988 und 7 andere
Ohne Controller ist die Steuerung echt Mist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VinylUndKoffein
Vor ein paar Tagen war F.I.S.T. auch noch als gratis Spiel angekündigt, wurde aber wortlos entfernt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TouchGameplay und Spellbound
Komisch, dass man von den negativ eingestellten Personen gegenüber Epic nicht viel hört 😁
Auf jeden Fall eine coole Nummer von Epic. Wie immer.

Wer Lust auf ein Moba hat, dem kann ich Paragon empfehlen. Gibt´s auch auf Epic for free.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Danke für den Tipp :) @Vitche , habe Turnip Boy gerade abgeholt, da es ein guter Spaß 'mal für zwischendurch sein dürfte.
 
Cowpower schrieb:
Ohne Controller ist die Steuerung echt Mist
Tatsächlich wollte ichs gestern mit Controller spielen und die Steuerung spielte verrückt. Egal ob Start, Select oder A, alles öffnet dasselbe Menü, manche Tasten machen nicht immer dasselbe...sehr weird.
Und Schade, ich wollte echt spielen :(.
 
pitu schrieb:
Komisch, dass man von den negativ eingestellten Personen gegenüber Epic nicht viel hört 😁
Auf jeden Fall eine coole Nummer von Epic. Wie immer.

Wer Lust auf ein Moba hat, dem kann ich Paragon empfehlen. Gibt´s auch auf Epic for free.
Turnip boy gibt es grade für 4.29€ auf GoG mit Offlineinstaller und ohne chinesisches Staatsunternehmen im Hintergrund. Und Die Epicgui ist immer noch Scheisse. Zumindest hat der Entwickler schon sein Geld eingestrichen bei Epic so dass ein kleines bisschen was gutes ist.

Hab mir noch Wildfire dazu gelegt und knapp über 10 € bei GoG grade gelassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 0x8100, Bigfoot29 und edenjung
häufigsten geäußerte Kritik an: Nach nur drei bis vier Stunden ist Turnip Boys Reise beendet.
Musik in meinen Ohren. Lieber 3 Stunden Spaß als 10 Stunden Türme erklimmen um 500m an Google-Maps frei zu schalten. Danke für die News!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Jossy82 schrieb:
...ohne chinesisches Staatsunternehmen im Hintergrund. ...
Lol.. woher kommt die Hardware, mit der du das Forum siehst, darin surfst und scheibst und Spiele zockst?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rhoxx, DJMadMax, Schmarall und 2 andere
Taiwan primär.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Muntermacher, edenjung und Ishtmi
Ich sagst auch hier gern nochmal: Hört auf, automatisch startende Videos in eure Artikel einzubetten!
Will ich ein Video sehen, kann ich selbst auf "Play" klicken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: franzerich, Loopman, ergibt Sinn und 2 andere
Cowpower schrieb:
Ohne Controller ist die Steuerung echt Mist
erstmal Y und Z vertauschen ...

manche Dinge änderen sich nie :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dualcore_nooby
Kein Spiel, das ich mir kostenlos holen würde - mich schreckt so eine fürchterliche Grafik einfach ab, da kann das Game vielleicht gut sein, bekommt aber von mir keine Chance.
 
pitu schrieb:
Das ist natürlich ein Grund den Laden zu meiden. Danke für den Hinweis. Das war mir nicht bekannt.
Jossy82 schrieb:
ohne chinesisches Staatsunternehmen im Hintergrund.
Wahrscheinlich kommen 80% aller Dinge in eurer Wohnung, eurem Essen und sonst was aus China...
Aber bei Videospielen (!) - da ist die rote Linie natürlich überschritten! 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rhoxx, Loopman, DJMadMax und 3 andere
theGucky schrieb:
Vor ein paar Tagen war F.I.S.T. auch noch als gratis Spiel angekündigt, wurde aber wortlos entfernt.
War schon letztes Jahr kostenlos im Epic Store.
Geniales Spiel.

Grüße
 
Zurück
Oben