• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Informationen zur Zukunft von Crysis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
phr33k schrieb:
da geb ich dir im prinzip auch recht doch eigenartigerweise lässt sich crysis bei 25-30 fps erstaunlich gut spielen

cheers phk

Das empfand ich auch so!!!

@Mardy2802

nimmst deinen Mund aber ganz schön voll (mit S****ße)! Die Story war rund und durchaus Spielbar bis zum Ende ohne große Pausen! Oder hast du es etwa nicht zu Ende gespielt!!!
Ich nehme mal an vor Release warst du wahrscheinlich mit auf dem "CRYSIS-HYPE-ZUG" und bist deswegen jetzt enttäucht! Hättest dir halt mal deine eigenen Gedanken machen sollen anstatt dein Gehirn von den Medien verwaschen zu lassen

Ist vielleicht einfach eine Frage dessen, was man erwartet, ich hab mir die Demo gezogen und angespielt und die Benches durchlaufen lassen(mal nebenbei, wenn ich hier lese das viele weinen, selbst mein Billig-System mit nen 4500@2,93 und zwei 7900GS OC schafft im Bench 1440x900 medium über 40 FPS Average) und habe das Spiel eben nicht gekauft weil es gut ist aber mich nicht begeistert hat. Ich glaube kaum das man jetzt schon mit der Pistole gezwungen wird ein Game zu erwerben.
Gruß

TheRock!! schrieb:
@p00chie

Hättet ihr ne Konsole dann wär des alles kein Problem ! Spiel ausgepackt in die Konsole rein ! Fertig ! Ohne Probleme zocken! Aber neeeeeeeeein es müssen ja Pc´s der oberen PReisklasse sein wo man schon ( etwas übertrieben ) 30 nextgen Konsolen bekommt !

du zeigst mir wo du für sagen wir mal großzügig 2k€ 30 PS3 herbekommst!

eine cyrsis trilogie find ich nicht schlecht. da freut man sich beim ausgespielten ersten teil dann doppelt, weil man fortsetzten kann. bie normalen spielen, die nur aus einem teil bestehen, ist das spiel dann schnell man langweilig, wenn man es das erste mal ausgespielt hat.

Das Game war zwar insgesamt wirklich gut, aber das Ende war beschissen... und scheinbar wird sich das im Teil 2 nicht ändern, wenns nen 3. Teil gibt.

dllfreak2001 schrieb:
Die Crysis-Engine ist leider nicht sehr vielseitig, genau wie das ganze Team von Crytek.
Habt ihr euch eigentlich schon mal gefragt wrum dieses Spiel schon wieder auf einer Insel spielt?

Ein Terrain mit der Vegetation und Bergen lässt sich wesentlich einfacher implementieren und dank Billboards und Shader berechnen.
Weiter entfernte Objekte werden ganz einfach ausgeblendet oder ihre Polygonzahl wird per LOD begrenzt. Wenn da nen Wald ist wird einfach ne Baumkrone über den Boden geklebt und man sieht nix mehr.
Man braucht damit keine aufwändigen Routinen um nicht sichtbare Objekte zu entfernen, dass führt aber zu Problemen bei Darstellung von Innenarealen. Diese sind deshalb nicht so komplex oder aufwändig, auch die KI agiert nur auf dem Terrain überzeugend weil dort
die NPCs praktisch über eine 2D-Heightmap gescheucht werden. Im Raum müssen aufwändige Skripte herhalten damit sich die Typen überhaupt bewegen.
Die Engine ist einfach nicht universell ausgelegt und kann nur mit Gewalt dazu gezwungen werden, was mit Performanceproblemen belohnt wird.

Diese Aussage hat soviel Wert, wie eine von einem Chinesen vom schwedischen ins deutsche übersetzte Bedienungsanleitung eines Kellerregales. :rolleyes:

@Topic
War ja klar, dass es weiter geht. Hoffe ganz stark, dass auch irgendwelche Überraschungen außerhalb von "Crysis - Episode2" kommen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weis nicht was eigendlich mit euch los ist. Es gibt kein verfluchtes Spiel auf diesem Planeten das besser aussieht und ihr beschwert euch weil es bei euch nicht läuft? Ich kann das Spiel selber nicht spielen, aber ich finde mich damit ab weil mein PC einfach nicht mehr zeitgemäß ist.
Und das dümmste überhaupt ist ja wohl, das Spiel ist schlecht programmiert weil es bei höchsten Einstellungen ruckelt. Dann stellt halt verflucht nochmal die Einstellungen runter und es sieht immernoch besser als die meisten anderen Spiele aus.
Wenn Crytek eine andere Engine benutzt hätte die nicht so gut aussieht hätte wieder jeder gemeckert das das Spiel scheiße aussieht. Man kann eben nicht immer alles haben, entweder man investiert das Geld und das Spiel sieht geil aus oder eben nicht, aber dann muss man nicht rumeckern.
Und das bescheuerte Argument das das bei Konsolen anders ist is ja wohl fürn Arsch. Mag sein das man bei konsolen nicht aurüsten muss aber dafür sieht das Spiel halt dementsprechen schlechter aus. Da kann man es dann auch auf einem nicht Highendrechner Spielen mit der selben Quallität.

Von einer Trilogie ist meistens der Erste der Beste Teil! (siehe Rambo, Star Wars Karate Tiger ;-))
Da der erste Teil nicht so besonders war (Ich meine die Länge des Spiels) freu ich mich ehrlich gesagt nicht so auf die anderen Zwei.

hehe erst alle "wow crysis, dass wird super ..." und nun sind gut 50 % am heulen, das der PC es nicht packt ....
Darum habe ich mir auch eine XB360 gekauft,damit ich Next Gen habe und trotzdem nix ruckelt :D

...aber Crysis hast du dadurch trotzdem nicht. ;)

Und was ist schlimmer als ein ruckelndes Crysis? Rischtisch! Gar kein Crysis... :evillol:

Mein Rechner ist nun auch nicht der stärkste, aber das Spiel läuft bei mir mit High mit 25-30 FPS und sieht da schon extrem geil aus.
Mir ist das eigentlich Schnuppe, wenn ein Spiel so ein Hardwarefresser ist. Wenn man gute Grafik und gute Physik haben will,
geht das halt nicht mit einem P3 mit 500 Mhz.
Wie würde wohl gemeckert werden, wenn das Spiel ne Grottengrafik hätte? ;)

Überlegt mal bevor ihr auf Crytek losgeht. Ich würde es für gut heissen, wenn andere Hersteller auch
soviel Wert auf Optik und Physik legen würden und dabei immer noch eine Topstory dazu.

Für mich, der beste Shooter den "ich" jemals gespielt hab!

Also wenn ich mir hier so die Anschuldigungen von einigen Usern gegenüber Crytek oder der CryEngine 2 anseh kann ich nur den Kopf schütteln...
Wenn wohl einer schuld daran hat das das Spiel nicht perfekt ist/nicht genug feinschliff hat dann ist das doch wohl EA. Ist es denn nicht so? War es denn nicht schon immer so?
Bin echt enttäuscht, ich kann mir gut vorstellen wie viel mühe sich Crytek und Cervat Yerli geben müssen damit sies EA recht machen können.

Wie gerne ich doch EA stürzen würde *träum*

mfg
Marko

Läuft Flüssig?
Hab 'ne 8800GTX und 'nen E6700 +2Gig Corsair LL, (Windows XP SP2+ restliche Updates. OS ist optimiert) Crysis läuft unter 1280x1024 (ohne aa und af), keine Spur flüssig. Deine Definition von flüssig, möchte Ich mal sehen!
COD 4 läuft "flüssig" und macht deutlich mehr Spaß.
Ich zocke seit 13 JAHREN PC Games und flüssig sieht anders aus.
CRYTEK hat MIST gebaut und sonst nichts, können sich 'ne Scheibe von Valve, ID Software usw. abschneiden.
Und diese Sprüch von NEXT GENERATION ENGINE, sind Marketing Gewäsch.

Dein Spruch ist genau so ein Gewäsch. :rolleyes:

rentex schrieb:
...CRYTEK hat MIST gebaut und sonst nichts, können sich 'ne Scheibe von Valve, ID Software usw. abschneiden.
Und diese Sprüch von NEXT GENERATION ENGINE, sind Marketing Gewäsch...

Beleg es doch mal, statt hier inhaltslosen Mist zu posten.

OK, nicht Crytek ist der Böse, sondern EA! Sorry für Mein Gewäsch :D Warum wurde Crysis jetzt schon veröffentlicht?..Ist es nicht komisch, das die HW Anforderungen so groß sind?

mit wenigen Worten: Ich zocke Crysis einfach nicht...ich kann meinen Vorrednern da nur zustimmen. Wenn man nicht bereit ist die Kohle auszugeben, wartet man eben 2 Jährchen...;-)...! So hab ich es mit FarCry gemacht. Spass war ebenso groß und Geld habe ich auch noch gespart. Es gibt nun wirklich andere gute Spiele, welche auch auf älteren Systemen sehr gut laufen. Vertreibe ich mir eben die Zeit mit Cod4...

"...es sind doch nur Spiele..."! Also immer locker durch die Hose atmen...;-)

@rentex
Das es zu früh erschienen ist, ist deine Meinung.
Und was bedeutet "keine Spur flüssig"? Kannst du mal genau sagen was du meinst? Welche Auflösung - wieviel Frames? Vielleicht verstehen wir (ich) ja dann deinen Unmut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben