IntelOut
Lieutenant
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- Jan. 2004
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Sorry das ich mal korrigieren muß, POST und Telekom (T-Com) sprich t-online sind zwei verschiedene Paar Schuhe und strickt getrennt.
Dazu fiel mir gerade ein Beitrag ins Auge ...
Telekom verdoppelt DSL-Subventionen 08.04.2004, 17:00
Die Telekom subventioniert neue DSL-Anschlüsse mit massiven Vertriebsinvestitionen. Neukunden können sich auf deutlich vergünstigte DSL-Router freuen. Teilweise hat die Telekom die Provisionen für Neukunden verdoppelt.
Nach einem bislang nicht bestätigten Bericht der Wirtschaftswoche will die Telekom-Tochtergesellschaft T-Com die Subventionen für das Privatkundengeschäft von 70 auf 140 Euro verdoppeln. Unter anderem werden dadurch die für den DSL-Anschluss nötigen DSL-WLAN-Router oder DSL-Boxen erheblich vergünstigt. Gleichzeitig will die Telekom auch die Provisionen für den indirekten Vertrieb durch Handelspartner auf „unübliche“ 90 Euro erhöhen. Nach Informationen unserer Nachrichtenredaktion beliefen sich diese Provisionen bislang auf rund 20 Euro.
Mit der Vertriebsoffensive will die Telekom durch Wettbewerber schwindende Marktanteile wieder wettmachen. Insbesondere die DSL-Angebote großer Internetserviceprovider machen der Telekom zu schaffen.
Quelle Wirtschaftswoche
auf www.PC-Magazin.de
Dazu fiel mir gerade ein Beitrag ins Auge ...
Telekom verdoppelt DSL-Subventionen 08.04.2004, 17:00
Die Telekom subventioniert neue DSL-Anschlüsse mit massiven Vertriebsinvestitionen. Neukunden können sich auf deutlich vergünstigte DSL-Router freuen. Teilweise hat die Telekom die Provisionen für Neukunden verdoppelt.
Nach einem bislang nicht bestätigten Bericht der Wirtschaftswoche will die Telekom-Tochtergesellschaft T-Com die Subventionen für das Privatkundengeschäft von 70 auf 140 Euro verdoppeln. Unter anderem werden dadurch die für den DSL-Anschluss nötigen DSL-WLAN-Router oder DSL-Boxen erheblich vergünstigt. Gleichzeitig will die Telekom auch die Provisionen für den indirekten Vertrieb durch Handelspartner auf „unübliche“ 90 Euro erhöhen. Nach Informationen unserer Nachrichtenredaktion beliefen sich diese Provisionen bislang auf rund 20 Euro.
Mit der Vertriebsoffensive will die Telekom durch Wettbewerber schwindende Marktanteile wieder wettmachen. Insbesondere die DSL-Angebote großer Internetserviceprovider machen der Telekom zu schaffen.
Quelle Wirtschaftswoche
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