Das kann man so nicht sagen, klar gewöhnt man sich, aber trotzdem ist man dadurch schlechter...
Wenn man "ungefähr" gleich viele Kills bei CounterStrike oder so auf "normalen Public-Server" macht, kann man es nicht vergleichen.
Das Können wird immer durch die Technik begrenzt, erst wenn die Technik besser wird, wird auch das Können besser sein können.
Man könnte einen perfekten Test machen, indem man einen Mensch auf unrealistische Art und Weise sofort klont und diese ein "Duel" in einem schnellen Spiel machen, wovon einer auf einem S-PVA und der andere auf einem CRT oder OLED spielt.
Ich garantiere, dass bei 100 Runden der mit S-PVA im Rückstand liegen wird.
Und wie schon erwähnt wurde, jemand der nur langsame Spiele spielt, wird sowas nicht merken, vor allem nicht jemand, der nur ab und zu spielt und deshalb niemals "gut" werden wird. Sowas braucht einfach viel Zeit... und regelmäßiges Training um nicht schlechter zu werden.
Ich würde mal annehmen, dass 80% aller "Spieler", wenn nicht mehr, so oder so keine schnelle Reaktionszeit der Monitore brauchen, da die einfach schlechter als die 20% sind und es auch bleiben.
Das sind die typischen
sehr vielen Kinder auf Servern, die jemanden als "Cheater" oder "Hacker" bezeichnen, weil die es einfach als unmöglich sehen, dass man überdeutlich besser spielen kann als die selber.
Ist ja klar, wenn jemand der schon 2 Jahre lang eine Map spielt (bei CSS) und noch immer nur schiest, wenn er jemanden sieht, dann wird er nie besser sein.
Es kommt schließlich auf sehr vieles an.
Nach einer Zeit weiß man auf die Sekunde genau, wann jemand wo sein kann, man hört den Gegner durch optimierte Soundeinstellungen noch besser und man schiest wenn man aus der Ecke kommt bevor man jemand ihm Fadenkreuz hat. (natürlich nicht übertriebe 5 Kugeln oder mehr bevor man rausgeht

)