Insolvenz - Mutivationsrabatt Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

5654

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1.603
Hey Liebe Community, ich hätte mal eine Frage zwecks dem Mutivationsrabatt.
Ein guter Bekannter (55 Jahre) bekommt vor knapp drei Wochen ein Schreiben das die Insolvenz beendet ist. Nun hat er ein weiteres Schreiben erhalten das Ihm ein Mutivationsrabatt zusteht. Diesen hat er jetzt erhalten jedoch kam mir die Summe recht gering vor ( 266€ )

Er hat jeden monat mehr als 600€ eingezahlt im letzten Jahr, teilweise ging es bis 800€...

Im Netz steht das man 10% der eingezahlten Summer zurückerstattet bekommt. Also was man innerhalb des letzten Jahren eingezahlt hat. Wenn ich jetzt von der geringsten Summer ausgehe ( 600€ ), wie kommt man denn da bitte auf nur 266€?

600x12= 7200€ davon 10% wären bei mir 720€... Wir beide verstehen das nicht :(. Oder kommt jetzt jeden Monat dieser Betrag?

Schreiben der Berechnung hat er nicht erhalten.
 
Wieder ein Thread in dem du nicht mehr antworten wirst? Bei dir wird sich bald niemand mehr die Mühe machen zu antworten!
 
Man sollte erstmal wissen um welche Insolvenz es sich handelt! Wenn es eine Privatinsolvenz ist dann findest du hier mehr : Spam entfernt ansonsten wären etwas mehr Infos schon hilfreich !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (SEO-Spam entfernt)
Der TE ist anscheinend mit der Antwort zufrieden und möchte sich nicht mehr weiter äußern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben