Intel 510 Series SSD Prob?

Snake1988

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
50
Hallo leutz

ich habe seid gestern die Intel® 510 Series 2,5" SSD 120 GB und habe auch gerstern den Rechner wo die SSD eingebaut wurde komplett formatiert und frisch gemacht...

Auf der SSD laufen:
-Win7x64 Ultimate mit allen Updates und SP1
-Norten Internetsecurity 2011
-alle sonstigen Treiber für das System

ps. Für die sonstigen Daten ist eine seperate HDD 1TB eingebaut von WesternDigital Carvia Black

Nun zu meinem Prob:

Als ich heute längere Zeit nicht am Rechner war und ich mich wieder ran setzte hatte der Monitor kein Signal... was an für sich gar kein Problem ist weil mans ja kennt und die Maus einfach bewegt oder eine Eingabe auf der Tastatur tätigt und dann kommt auch in der Regel das Bild wieder, so kenn ich das zumindensten von all meinen anderen Rechnern wo ich immer HDD´s verbaut hatte. Aufjedenfall reagierte der PC nicht und der Monitor blinkte fröhlich weiter... Mir ist auch aufgefallen das meine Tastatur garnichtmehr Reagierte also sie war komplett Tot. Ich musste den Rechner ausdrücken und so wieder Bootenlassen ; / ... was einem bei neuer Hardware schon in der Seele weh tut, ich bin ein kompletter SSD neuling und hoffe das ihr mir evtl weiterhelfen könnt bevor das ein 2tes oder gar 3tes mal passiert ...

MfG

Snake
 
Also ich musste ihn halt ausdrücken und dannach geht er auch gleich wieder an (ist bei dem System so) und ja er geht ja ganz normal er zickt auch nicht rum, hat halt nur gefrag ob er windows normal boot soll.

Aber das kann doch jetzt net sein das wenn der jedesmal standby geht das der Rechner mir verräckt !!!

MfG
 
Klone das System auf ne Platte und schau ob es da auch passiert, dann weißte ob es die ssd ist oder nicht.
Ich tippe auf "hat nix mit der ssd zu tun"
 
wie wäre es abschalten?
 
Scheint wohl derzeit die einzigste Lösung zu sein. Warten auf ein Windows Update..

Ist eigentlich der Standby eingestellt nach einiger Zeit? Oder ist der ganz deaktiviert.

Kannst ihn ja so einstellen, dass nach 5mins der Monitor ausgeht, das reicht ja erst mal, bis das Standbyproblem gelöst ist, oder?
 
Danke makiyt !!! Ich lad mal dne Hotfix und schau mal obs damit geht !
Ergänzung ()

ka muss ich nachschauen dsa ist das einzige was ich an dem system noch nicht eingestellt habe weol ich das eig immer auf standart lasse und nie probs hatte ... ich schau gleich mal mom muss erstmal den hotfis jetzt laden ^^
Ergänzung ()

WARNUNG Dieser Hotfix wurde keinem vollständigen Testverfahren unterzogen. Er ist daher ausschließlich für Systeme oder Computer vorgesehen, auf denen das in einem oder mehreren Microsoft Knowledge Base-Artikeln beschriebene Problem auftritt. Die betreffenden Artikel sind im Feld „KB-Artikelnummer(n)“ in der Tabelle am Ende dieser E-Mail-Nachricht aufgeführt. Sollten Sie sich nicht sicher sein, ob mit diesem Hotfix bestimmte Kompatibilitäts- oder Installationsprobleme verbunden sind, empfehlen wir Ihnen, auf die nächste Service Pack-Version zu warten. Das Service Pack wird eine vollständig getestete Version dieses Hotfixes enthalten. Wir verstehen, dass es schwierig sein kann, festzustellen, ob mit einem Hotfix Kompatibilitäts- oder Installationsprobleme verbunden sind. Wenn Sie sichergehen möchten, dass Ihr spezifisches Problem durch diesen Hotfix behoben wird oder überprüfen möchten, ob mit dem Hotfix bestimmte Kompatibilitäts- oder Installationsprobleme verbunden sind, können Sie sich an Supportexperten von Microsoft Support Services wenden. Um Informationen zur Kontaktaufnahme mit dem Supportdienst zu erhalten, kopieren Sie den folgenden Link, und fügen Sie ihn in Ihren Webbrowser ein:

LOL ??? Nachher geht mein System nochweniger somar ich nutze doch ganznormales Sata2/600er an der SSD
 
Zurück
Oben