News Intel Alder Lake: Auch be quiet! macht seine Kühler fit für LGA-1700

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.724
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, gustlegga und VoAlgdH
Feine Sache, bei AM 5 soll es wohl auch viele kompatible Kühler von AM 4 geben.
Freut die Intel-Nutzer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
Find ich auch gut, dass die Hersteller wie etwa schon beim Wechsel von AM3 auf AM4 kostenlose Brackets anbieten.
Scythe zieht bestimmt auch noch nach.
Beim beQuiet Pure Rock Slim hab ich allerdings weniger Zuversicht, der kostet aber ohnehin schon nur 20-25€.
Bin gespannt wies beim ebenfalls günstigen Katana5 aussieht; aber ich hab eh nicht vor meinen Zen2 zu tauschen.
 
ausgrab
Muss echt sagen, der be quiet-Support ist erste Sahne!
Mal abgesehen davon, dass die Beantragung sehr einfach ist, war die Benachrichtigung fix da und die Zusendung dauerte nicht mal 3 Tage! Dann die Überraschung, dass das gesamte Montagematerial dabei war!

Echt Top!:daumen:
 
Zurück
Oben