Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mich dann für Quad entschieden.
Soll ich einen Q9450 (zurzeit nicht Lieferbar) oder einen Q9300 (sofort Lieferbar) nehmen?
Auf den Liefertermin kommt es mir nicht so drauf an, es reicht auch wenn die Kiste in 2-3 Wochen fertig ist. Der Preisunterschied beträgt 30€, ich nehm Boxed Version.
Danke für den Tipp mit dem Ram.
Es gibt sehr viel auswahl bei Rams, da weiß man garnicht so richtig wo man Anfangen soll.
Welche Vorteile sehe ich beim Quad:
Ich finde, der Quad ist
Zukunftssicherer
und
Besser für Multi-Tasking (Ich brauche meistens 5-6 Programme, die bei fast voller Leistung laufen müssen)
Nein, 64bit ist mittlerweile relativ stressfrei, da würde ich keine Bedenken haben. Oder nutzt du bestimmte sehr wenig verbreitete Programme auf welche du nicht verzichten kannst? Dann würde ich vorher in Erfahrung bringen, ob das läuft.
Irgendwann sollen doch beide auf eine DVD(32/64 Vista) oder? Aber wird wohl doch mehrere Monate dauern, so lange wollen die meisten nicht warten und das weiß Microsoft. Anytime Upgrade nur mit Kreditkarte, also nichts für Sicherheitsfreaks.
Ja war Flüchtigkeitsfehler, sag mal bei den Gigabyte Boards blicke ich gar nicht mehr durch.
Ep35, ds3l, ds3 , d3, was denn nun? Lohnt sich 1600 Mhz Unterstützung, wenn man Penryn will?
Jetzt gibt es auch noch ne Revision für den E8400 namens Batch Q, sinnvoll oder nicht? Der Tray kostet satte 25 € mehr!
Alter Walter sag ich da nur beim DS3L ist nur ein Virtual Dual BIOS dabei, was soll denn das nun heißen?
Die Hersteller der Boards machen es den Usern aber echt nicht einfach.