@ZeroStrat Versuchs nochmal mit mehr, die Temperatur ist wichtig.
Die Timings sind unter Punkt 1.9 in der Skylake-X Guide
Die Timings sind unter Punkt 1.9 in der Skylake-X Guide
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein überhaupt nicht. Was würde das bringen? Dass ich mit der RAM Spannung weiter runter kann?PhoenixMDA schrieb:Das sieht doch schon richtig gut aus, hast du schon die RTL´s angefasst?
Macht mit der kleinen Navi nicht so viel Sinn.Esenel schrieb:Lass mal AC: Origins den integrierten Benchmark so laufen.
Das Problem ist ja auch der AMD Treiber, der die Last nicht richtig verteilen kann unter DX11. Ich werde das neue Intel-System zum Hauptsystem machen, dann kommt die RTX da natürlich rein.Rage schrieb:Mach doch 50% Resolution ScaleDa Deine Grafikkarte etwa halb so schnell ist wie meine, müsstest Du dann schon so auf 100fps kommen können.
Nvidia hat unter DX11 ne ganz andere Treiberarchitektur. Bei AC:O hängst du massiv an der Single Core Leistung mit einer AMD Karte, weil der Treiber die Last nicht verteilen kann.Rage schrieb:Aber wenn das stimmen sollte wärs vielleicht beruhigend, müsste dann halt AC:O auch mal mit ner nVidia testen. Hab da grottige Werte.
Esenel schrieb:Also ich bei meinem 3600 CL15 Kit ohne IOL Offset anzufassen 40ns.