nVidiaFanBoi
Banned
Steht auf deiner Online Rechnung auch "versandt"? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nvK schrieb:Ich habe folgendes zurückgeschrieben und bitte alle anderen dies auch in irgendeiner Form zu tun.
Zitat:
Sehr geehrte Mindfactory AG,
um einen ersichtlichen Irrtumsfall handelt es sich meiner Ansicht nach nicht, da der Preis mit großer Sichtbarkeit als "absoluter Sonderpreis" gekennzeichnet war.
Zudem geht aus ihren eigenen allgemeinen Geschäftsbedingungen ganz klar hervor, das nach dem Eintreffen der bestätigenden E-Mail der Bestellung der Kaufvertrag zustande gekommen ist.
Auszug aus ihren AGB's:
§ 1 Vertragsabschluss
[...] Durch Anklicken des Buttons "Bestellung senden" geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Die Bestätigung des Eingangs Ihrer Bestellung erfolgt zusammen mit der Annahme der Bestellung unmittelbar nach dem Absenden durch automatisierte EMail. Mit dieser E-Mail-Bestätigung ist der Kaufvertrag zustande gekommen. [...]
Damit müsste es sich hierbei um eine Vertragsverletzung ihrerseits handeln. Ich bitte sie hiermit dem Kaufvertrag nachzukommen.
Nebenbei: Hat schon jemand der per Vorkasse bezahlt hat , sein Geld wiederbekommen ?
klaramars schrieb:Nein, das gegenteil ist der Fall. Mein Konto wurde heute durch PayPal.de belastet. Aber es sieht so aus, als ob in 2-3 Tagen das Geld wieder gutgeschrieben wird. Ich hatte Mindfactory ja auch nochmal angeschrieben am 23.04, weil ich ja noch mehr bestellt habe. Aber Mindfactory scheint dies aber nicht im geringsten zu interessieren. Soll heissen, keine Antwort.
Sobald mein Geld wieder gutgeschrieben ist, werde ich Mindfactor bitten, mein Kundenkonto unverzüglich zu löschen.
Man kanns drehen wie man will - MF sitzt grad so ziemlich in allen Belangen richtig, richtig tief in der Scheiße.
fr3sh schrieb:Man kanns drehen wie man will - MF sitzt grad so ziemlich in allen Belangen richtig, richtig tief in der Scheiße.![]()