INTEL CORE i7 2600k

ooh ich hab grad so ein scheiß gefühl wie beim Cybermonday von Amazon.
Vll. bekommen ja 10 Leute einen so günstig und die anderen verkaufen ihre Daten für 0€.

compuland =/= mf oder hab ich was verpasst?

Compuland = VibuOnline = Drivecity = MINDFACTORY :-)

Da fehlt mir doch das Beispiel von Vodafon mit ihrem Wildfire dingsbums ein. Die liebe Frau meinte auch, das es ein Fehler war und sie haben trotzdem ein paar Stücke verkauft. Wer weiß ob das alles so stimmt

Maulwurff schrieb:
Bei solchen Sachen mache ich spaßeshalber immer mit, Freunde hatten schon Glück bei so Sachen...
Aber eigentlich will ich ja den bulldozer

Stimmt, ich auch:)

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch mal gespannt...
so wäre der 2. Rechner halt schneller als geplant.

Wie war das mit dem Q- Chipsatz - Grafik + freier Multi?
Oder kommt das erst mit dem Z?

Danke für den Tip ist gekauft wollte zwar ein 2500K aber...naja...
Ein schönes Osterfest Euch...

und jetzt ist er wieder bei 268 :(

mal gucken obs was wird

Hatte mal auch bestellt bei 1XX Preis. Insgesammt dann so 155€. Preis is gerade wieder hoch

Ja Preis ist wieder oben, aber wer ihn noch im Warenkorb hat, kann weiterhin für 148,50 kaufen... Damit wäre die Aktion dann aber auch endgültig beendet.

Yo bin mal gespannt was in der Mail stehen wird - wäre klasse wenn ich auch mal Glück hätte was sowas betrifft :D

Rätzel über Rätzel...

Jetzt kostet der i7 wieder 268€ hmm... bei einem Pippfehler müsste er dann jetz nicht 248€ kosten ?! :confused_alt:

Könnte das die Nacht eine unangekündigte Osteraktion gewesen sein ?!

Was es auch war... ich hab mal aus Spass einen bestellt... :D mal sehn was es wird...

Frohe Ostern @ all !!!

Hi,
meine Bestellung ist auch noch für 148€ bestätigt worden.

Wär ja cool...

Mfg
Kaywalker

P.S.: Auch allen frohe Ostern!!

Jetzt kostet der i7 2600k 248,50 €. Also genau 100 € mehr. Hm vielleicht doch ein Tippfehler gewesen?

Hey Leute, ich habe eine email bekommen und kann meine 3 Stück i7 2600K abholen. Morgen fahre ich sofort dahin! Besteht die Möglichkeit, dass ich vor Ort dann doch keine bekomme?

Zuletzt bearbeitet:
GTMarkuz schrieb:
Jetzt kostet der i7 2600k 248,50 €. Also genau 100 € mehr. Hm vielleicht doch ein Tippfehler gewesen?

Also heute morgen hat er 268€ gekostet und anfangs stand kein Sonderpreis dran, nach knapp 20 Minuten dann schon also es ist ein Rätsel ^^

Hat jemand außer mir auch Barzahlung bei Abholung genutzt und ne Mail bekommen, dass er die Bestellung abohlen kann?

Wilhelmshaven, 22.04.2011

Sehr geehrter Herr XXXXXX,

Sie haben bei uns 1mal die CPU Intel Core i7 2600K 4x 3.4GHz Box bestellt.
Bei unserem Angebot in unserem Onlineshop handelt es sich nach dem Gesetz um eine sog. „invitatio ad offerendum“, also um eine Einladung an Sie, ein Angebot zum Kauf abzugeben. Erst wenn wir dieses Angebot annehmen, ist ein Vertrag zustande gekommen.Durch Ihre Bestellung haben Sie uns gegenüber ein Angebot auf Abschluss eines Kaufvertrages über 148,50 Euro abgegeben.
Schon am Preis ist ersichtlich, dass es sich hierbei um einen Irrtum der Datenübertragung handeln musste. Deshalb werden wir Ihr Angebot auf Abschluss eines Kaufvertrages für die 148,50 Euro nicht annehmen.
Der Irrtum war offensichtlich. Wir bitten dieses zu entschuldigen.

Rein vorsorglich erklären wir hiermit die Irrtumsanfechtung der von uns abgegebenen Erklärungen und höchstvorsorglich die Loslösung von dem Vertrag unter allen rechtlichen Gesichtspunkten.

Sollten Sie den gewünschten Artikel zum aktuellen Tagespreis erwerben wollen, so können Sie sich gern bei uns melden.

Damit hat sich die Sache erledigt.Einen Versuch war es aber Wert. :D

Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich mir schon gedacht, auch wenn ich mich für die glücklichen gefreut hätte :)
Habe immerhin meinen für die 205€ bekommen, bei der Cyberport Aktion :D

Zurück
Oben