INTEL CORE i7 2600k

Hi,
ich habe auch einen per Vorkasse bestellt und direkt überwiesen!
Bisher noch keine Mail, aber der DEAL wird wohl nix...

Schade!

Mfg
Kaywalker

Und wenn man sich über die Datensammlung aufregt einfach entsprechend handeln. schöne Anfrage wegen der gespeicherten Daten.
Danach extra noch mal Widerspruch zur sämtlichen Verwendung.
Danach beantragen, dass die Daten gelöscht werden, da wenn kein Kaufvertrag zu Stande kam man auch kein Kunde ist.

Damit beschäftigt man Menschen schon mal locker 3 Stunden insgesamt. Dann lohnt sich Datensammlung für keine Firma mehr :D

PS: habe auch die Stornomail bekommen.

Gilt natürlich für für die, die sich nur jetzt wegen der CPU dort angemeldet hatten. Und wer weiß, ob die Daten dann nicht doch irgendwo herumschwirren...

also ich hab per NN und mit Service Level Gold bestellt, heut früh um halb 9. Bei mir ist der Bestellstatus offen. Wird sogar nen Liefertermin angegeben, der 26.04. :D
Aber ich glaub auch net mehr dran, dass ich mir nen schönes Ostergeschenk gemacht hab.
Storniert wird aber dennoch nicht^^

Habe auch noch keine mail bekommen aber ich hatte außer der CPU noch andrere Sachen bestellt, was passiert denn jetzt damit?

denke, die anderen Sachen wirst auf jeden Fall bekommen. nur wie´s mit der Cpu aussieht, wissen wir leider net :(

denke zuerst werden die bestellungen per nachnahme storniert, der rest per vorkasse und paypal wird sich auch die tage erledigen, wenn die rückbuchung veranlasst wurde

alledings habe ich heute morgen noch eine support mail beantwortet bekommen, und meine lieferdaten wurden heute morgen auch manuell von dennen per email bestätigt

aber meine bestellung, die per paypal bezahlt wurde, wurd noch nicht storniert (auch nur 1 cpu)

wie schon gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt. Und ich glaub, derjenige, der die ganzen Stornomails verschickt, des ist die "Strafarbeit" für den Preisfehler, den der womögl. verzapft hat^^. Aber es wäre schon schön, den 2600K zu dem Preis zu bekommen. :D
Wir bekommen unsere Stornomails dann morgen ^^

Hab auch noch keine Storno-Mail bekommen (1 CPU bestellt, Vorkasse). Aber das dauert sicher einige Zeit, bis alle Mails raus sind, da haben bestimmt einige Leute bestellt :D

Aber wer weiß, vielleicht manchen sie ja den ein oder anderen Kunden glücklich :P

@ Julez

Haste schon überwiesen? Habs auch via Vorkasse bestellt.

Ich rate jedem den Shop bei zb geizhals.at negativ zu bewerten, wenn man seine CPU nicht erhält.

Hab zwei CPUs per Vorkasse bestellt und direkt danach auch überwiesen. Service Level Gold war auch dabei.

Noch keine Mail bekommen *hoff*

HeLlWrIteR schrieb:
Hab zwei CPUs per Vorkasse bestellt und direkt danach auch überwiesen. Service Level Gold war auch dabei.

Noch keine Mail bekommen *hoff*

Du brauchst nicht hoffen. Die, die noch nicht gezahlt haben bekommen ihre Mail am Anfang. Die die schon gezahlt haben erst später damit sie mit eurem Geld noch schön arbeiten können.

Absolut mieser Abzockshop ist das. Sollte man dicht machen lassen.

Hab auch noch keine Mail bekommen, aber wenn sie reinkommt ruf ich an und verweise mal auf §1 der AGB. Weiteres wird sich zeigen.

Das ist doch ne Super Frage für "einspruch rtl". Ich vermute doch einfach mal, das wir einige Möglichkeiten haben uns dagegen zusetzen, nur welche da kenn ich mich nicht aus.

eruanno schrieb:
Hab auch noch keine Mail bekommen, aber wenn sie reinkommt ruf ich an und verweise mal auf §1 der AGB. Weiteres wird sich zeigen.

Die sind schon lustig bei MF.

In meiner Eingangsbestätigung:

Diese Empfangsbestätigung stellt keine Annahme Ihres Angebotes dar, sondern soll Sie nur darüber informieren, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Spätestens bis zur Lieferung der Ware erhalten Sie von uns alle Kundeninformationen, die Sie für Ihre Unterlagen ausdrucken sollten.

Der Kaufvertrag kommt erst zustande durch Zusendung der von Ihnen bestellten Artikel.

In deren AGB:

Die Bestätigung des Eingangs Ihrer Bestellung erfolgt zusammen mit der Annahme der Bestellung unmittelbar nach dem Absenden durch automatisierte EMail. Mit dieser E-Mail-Bestätigung ist der Kaufvertrag zustande gekommen.

@MisterG:
Genau darum geht es mir doch auch schon die ganze Zeit ;)

Aber ich nehme einfach mal an, dass die AGB rechtswirksamer sind als E-Mails^^

eruanno schrieb:
@MisterG:
Genau darum geht es mir doch auch schon die ganze Zeit ;)

Aber ich nehme einfach mal an, dass die AGB rechtswirksamer sind als E-Mails^^

Ich werde genau so auf meine CPU bestehen und den Laden nebenbei mies machen wo ich nur kann.

@MisterG

nein du kannst deine CPU nicht einfordern, sogar einklagen würde nichts bringen weil mindfactory immer recht bekommen würde... sie benutzen dann einfach die sog. "Irrtumsanfechtung" und sind dann eh ausm schneider.

Ganz einfach weil deren online angebot nix verbindliches sondern nur eine Art naja "einladung" darstellt. Darauf hin gibts du dein angebot ab (bestellung) und dann muss MF dieses Angebot (Bestellung) annehmen...

und da du nur eine eingangsbestätigung und keine auftragsannahmebestätigung bekommen hast kann MF immernoch entscheiden ob sie die bestellung annehmen oder nicht, in dem fall werden sie es nicht tun und das ist gesetzlich gesehen völlig konform...

übrigens: ich finde deine aussage mit dem runtermachen echt daneben, da hat sich nunmal nen fehler eingeschlichen, ist anderen shops auch schon passiert und es ist wohl auch verständlich das sie die CPUs nicht für den preis rausgeben, überleg mal den verlust bei sagen wa einfach mal

500 CPUs * 250€ (normalpreis) -> 125000€
500 CPUs * 150€ (falscher preis) -> 75000€

Verlust: 50000€
das würdest du als geschäftsleiter wohl auch nicht machen oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben