Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
INTEL CORE i7 2600k
- Ersteller wnB.
- Erstellt am
B
Bender Bieger
Gast
Da sieht man wie Mindfactory qualitativ arbeitet. Und das ist nicht das erste mal das sowas passiet. Nach dem Patzer und den Datenklau frag ich mich warum ich noch dort einkaufen sollte - außer den niedrig preis bieten die doch nicht.
Das ganze war doch ein reiner Werbeakt ja, vermutlich um nochmehr Daten zusammeln
http://www2.inf.fh-rhein-sieg.de/~sklewi2m/2004ws/MedienR/doc/MedienR-1126.htm
Das ganze war doch ein reiner Werbeakt ja, vermutlich um nochmehr Daten zusammeln
http://www2.inf.fh-rhein-sieg.de/~sklewi2m/2004ws/MedienR/doc/MedienR-1126.htm
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab in den letzten Tagen meine PC Komponenten hauptsächlich bei Mindfactory bestellt. Aber muss schon sagen, dass das ne komische Sache ist.
Bei den Verfügbarkeitsdaten z.B. der EVGA 560 ti steht eigentlich 29.4, aber dann immer wieder mal steht einfach der nächste Tag als Datum drin. Denke die wollen so einfach Kunden locken.
Und die Preise schwanken bei denen im 10 Minuten Abständen. Da hab ich mir ein Produkt ausgesucht. Warte nach 0 Uhr und dann ist der Preis höher. Um 0:30 geht der Preis dann wieder runter.
Also irgendwie alles n bischen komisch.
Bei den Verfügbarkeitsdaten z.B. der EVGA 560 ti steht eigentlich 29.4, aber dann immer wieder mal steht einfach der nächste Tag als Datum drin. Denke die wollen so einfach Kunden locken.
Und die Preise schwanken bei denen im 10 Minuten Abständen. Da hab ich mir ein Produkt ausgesucht. Warte nach 0 Uhr und dann ist der Preis höher. Um 0:30 geht der Preis dann wieder runter.
Also irgendwie alles n bischen komisch.
Zuletzt bearbeitet:
Ameisenmann
Banned
Niemand von euch wird diese CPU zu dem Preis bekommen! Seht es doch endlich ein. MF hat billig durch ein paar tausend Bestellungen neue Daten gewonnen und nun liefern sie nichts, haben im Gegenzug dafür neue Daten bekommen. Tolle Sache. Wer dort bestellt hat, dem ist nicht zu helfen. Hirn an Leute! 
Ameisenmann
Banned
matti30 schrieb:neue Daten gewonnen....
Sollte ich einen bekommen, dann komm ich zu dir und reib ihn dir unter die Nase^^
Meine Daten hat Mf schon lange, ist ja nicht die erste Bestellung, die ich dort mach![]()
du wirst keinen bekommen, so einfach ist das. Die Stornomail mit der Angabe eines Preisfehlers ist doch schon raus.
matti30
Captain
denke, die hätten sich früher oder später eh dort registriert. Durch des "Angebot" wurd´s nu eben früher. 
Was ich dann aber auch nicht leiden kann, dass sich Leute 3 bestellen, nur um die dann gewinnbringend in der Bucht oder sonstwo zu verkaufen. Diese Leute sollten keine Cpu´s bekommen.
Was ich dann aber auch nicht leiden kann, dass sich Leute 3 bestellen, nur um die dann gewinnbringend in der Bucht oder sonstwo zu verkaufen. Diese Leute sollten keine Cpu´s bekommen.
fnnor
Lt. Junior Grade
hab schon die absage mail für meine bestellung bekommen
naja nen versuch wars wert hab ja nix dabei verloren ^^
Sehr geehrter Herr XXXXX,
Sie haben bei uns 4mal die CPU Intel Core i7 2600K 4x 3.4GHz Box bestellt.
Bei unserem Angebot in unserem Onlineshop handelt es sich nach dem Gesetz um eine sog. „invitatio ad offerendum“, also um eine Einladung an Sie, ein Angebot zum Kauf abzugeben. Erst wenn wir dieses Angebot annehmen, ist ein Vertrag zustande gekommen.
Durch Ihre Bestellung haben Sie uns gegenüber ein Angebot auf Abschluss eines Kaufvertrages über 148,50 Euro abgegeben.
Schon am Preis ist ersichtlich, dass es sich hierbei um einen Irrtum der Datenübertragung handeln musste. Deshalb werden wir Ihr Angebot auf Abschluss eines Kaufvertrages für die 148,50 Euro nicht annehmen.
Der Irrtum war offensichtlich. Wir bitten dieses zu entschuldigen.
Rein vorsorglich erklären wir hiermit die
Irrtumsanfechtung
der von uns abgegebenen Erklärungen und höchstvorsorglich die Loslösung von dem Vertrag unter allen rechtlichen Gesichtspunkten.
Sollten Sie den gewünschten Artikel zum aktuellen Tagespreis erwerben wollen, so können Sie sich gern bei uns melden.
Für Rückfragen stehen wir unter Telefon: 04421 – 9131 – 174 oder
per E-Mail: mkirchner@mindfactory.de zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen
naja nen versuch wars wert hab ja nix dabei verloren ^^
kinnimod22
Cadet 2nd Year
@ alle , die Absagemail erhalten haben
habt ihr per Vorkasse bestellt, weil ich hab mit paypal bezahlt und noch keine absage erhalten
naja die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
habt ihr per Vorkasse bestellt, weil ich hab mit paypal bezahlt und noch keine absage erhalten
naja die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
kinnimod22
Cadet 2nd Year
Schade, naja mal schaun ob BF 3 mein System an seine Grenzen bringt.
B
Bender Bieger
Gast
@kinnimod22
Ich muss auch aufrüsten wegen BF3. Naja nach 4 Jahren ist das auch wirklich nötig.
Ich hab per Vorkasse bestellt und noch nicht gezahlt. Sollte ich in den nächsten 4 Tage keine Mail erhalten, werd ich zahlen, ansonsten nicht
Ich muss auch aufrüsten wegen BF3. Naja nach 4 Jahren ist das auch wirklich nötig.
Ich hab per Vorkasse bestellt und noch nicht gezahlt. Sollte ich in den nächsten 4 Tage keine Mail erhalten, werd ich zahlen, ansonsten nicht
Zuletzt bearbeitet:
Wolfenstein 2k2
Commander
Könnte mir gut vorstellen, dass die, die per Nachnahme bestellt haben, zuerst angeschrieben werden.
Mit dem Geld der Leute, die per Vorkasse, PayPal oder sonstwie bereits gezahlt haben, lässt sich erst einmal noch "arbeiten".
Oder aber es haben Tausende bestellt, und es dauert einfach, bis alle Betroffenen manuell angeschrieben wurden (sofern das nicht automatisiert abläuft).
Mit dem Geld der Leute, die per Vorkasse, PayPal oder sonstwie bereits gezahlt haben, lässt sich erst einmal noch "arbeiten".
Oder aber es haben Tausende bestellt, und es dauert einfach, bis alle Betroffenen manuell angeschrieben wurden (sofern das nicht automatisiert abläuft).