intel g31 treiber

Zocker311

Commodore
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
4.410
Hallo zusammen,
ich suche gerade treiber für mein g3 board, und finde irgenwie keine seriöse seite zum downloaden der treiber.
habt ihr nen tip?
 
Und was suchst du da genau für welche?
Denn Windows bringt die Treiber ja schon mindestens seit win7 für den alten Chipsatz mit, da braucht es nichts extra.

Und welches Board hast du nun genau?
 
ja die neusten chipsettreiber für win10 windows hat nur standard treiber installiert
 
Es gibt da keinen neuesten, das Board ist seit über 10 Jahren EoL, da gibt es nichts neues.

Der Standard Treiber passt doch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Makso
Hab ein zip gefunden da waren aktuellere drin 9.4... aber weis nicht ob ich alle inhaliert hab. Windows hatte 8.2...
Aber in dem zip ist der installierte defekt
 
Lass den misst, da gibt es nichts neues, warum willst du denn unbedingt neuere Treiber?
Seit Vista oder win7 sind die Treiber für deine alte Hardware Bestandteil von Windows, da braucht man nix anderes
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smily
Die Hardware dürfte ohnehin aktuellen Anforderungen kaum noch entsprechen, da nimmt man einfach das, was in Windows stabil integriert ist. Punkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen
Weil keine pcie Express Treiber installiert waren und auch keine sata Treiber.
Der hat die ssd nichtmal als ssd erkannt, und jetzt wurde sie als ssd erkannt
 
Zurück
Oben