Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm, dann müsste man neben Board, ggfs. das Netzteil tauschen, beim Aufrüsten? Zusammen mit dem eher schwachen Leistungszuwachs ist das Ganze irgendwie noch unattraktiver...
c4stor das ist wie bei E10.. WAHRSCHEIINLIICH klappt es, aber Enermax gibt offiziell anscheinend kein Statement ab. Ist ja auch logischm die wollen ein neues NT verkaufen
Also die haben Probleme
Ein Kumpel betreibt mit einem Seassonic X-1250 ( er hatte es Übrig ) ein http://geizhals.at/de/amd-opteron-3320-ee-os3320sjw4khkwof-a877216.html als Office Rechner mit Onboard Graka
Das Ganze System benötigt im Schnitt um die 12-17 Watt und es funzt ohne Probleme und bei Intel Schmiert gleich alles ab
@Wector : ich denke, es ist komplizierter niedrige Spannungen und Stromstärken konstant zu halten, wenn das Gerät eigentlich dafür entwickelt wurde Hohe Spannungen und Hohe Stromstärken zu liefern und Haswell soll ja angeblich megaaa wenig verbrauchen im Standby, mal sehen was daraus wird.
Darum habe Ich ja dieses "Extreme" Beispiel gebracht, da der Opti ne TDP von 25 Watt hat, fast zu 90% im Idle ist und trotzdem mit dem Monster NT funzt .
Ich nehme an, dass das NT mit seinem Sys. nie Aufgeweckt wird.