News Intel kauft sich bei „ClickandBuy“ ein

naja ich nutze diese bezahldienste ehh nicht. wenn ich mal was bei ebay kaufe, dann überweise ich es...
 
Ist bei mir genauso. Die Bezahlung soll zwar sehr schnell gehen aber bei Online-Banking ist der Betrag idR auch am nächsten Tag auf'm Konto... Von daher...
 
ich benutze ClickandBuy noch ab und zu, weil es direkt der swisscom-telefonrechnung belastet wird.
es ist gut, wenn man gleich was kaufen möchte, aber keine kreditkarte hat.
 
....das bezhalen ist schon angenhem....mann kann z.b in Übersee etwas erwerben ohne eine gebührenpflichtige Kreditkartre zu besitzen....ich habe nur gute erfahrungen damit gemacht.
 
Ich habe in der Vergangenheit sowohl PayPal als auch Click & Buy benutzt und bin mit beidem sehr zufrieden. Ohne Kreditkarte ist das die beste Möglichkeit online gekaufte Waren zu bestellen, zumal es auch noch Sicherheitssysteme gibt. Interessant würde es allerdings wenn bekannt würde, dass eine der Firmen (oder gar beide) von Hackern geknackt wurden... das würde grosse Vertrauensstrukturen sofort zunichte machen.
 
@2: Ich nutze sie sehr wohl, ob als Verkäufer oder als Käufer. Denn das Geld ist sofort beim anderen da, so kann die Ware schneller verschickt werden. Das ist für mich ein enormer Vorteil, denn ich bei ebay nicht mehr missen will.
ClickandBuy nutze ich auch, für iTunes. Macht keine Probleme, ich versteh nicht was ihr gegen Bezahldienst habt.
 
ich benutze paypal und es ist einfach genial. und mach mal ne überweisung ins ausland viel spass
 
Firstgate ist ein super Anbieter. Nicht auf den Eingang einer Überweisung bei der Gegenseite warten, sondern ein Klick und durch is es! Paypal is ähnlich, aber der Service is für Verkäufer mittlerweile extrem risikobehaftet (wieviele Ebay-Vorfälle mit Geldrückbuchungen gibbets da pro Tag?) und bald auch teurer.

Nuja, hauptsache die internationalen Tradinggebühren werden bald mal abgeschafft... kann net angehen, dass n Brief nach Holland n Euro kostet, ne Überweisung aber 10 Euro Gebühren o.ä. ...
 
per Nachname ist immer noch am sichersten :)
 
Zurück
Oben