Intel oder AMD?

ChazyChaz

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1.015
hi!
bin grade dabei meinen PC aufzurüsten. Was fest steht is ne 7800 GT und 1024 mb ram. Wegen dem PRozessor bin ich mir noch nich sicher. Denke wahrscheinlich den 3700+ San Diego. Da ich aber bisschen an intel häng ;) weis ich nich ob ich mir lieber nen Intel holen soll in der gleichen Preisklasse. Was meint ihr welcher bringt mir mehr?
 

oiram45534

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
962
Hi,

Also AMD ist besser fürs zocken intel mehr für encoding und sowas...kommt halt drauf an was du machen willst
 

ChazyChaz

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1.015
joa zock schon öfters mal am pc.dann werd ich wohl zu amd greifen.
 

baFh

Captain
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
3.711
gute idee, den amd zum zocken zu nehmen. und intel ist zur zeit halt im preis/leistungsverhältnis etwas teurer als amd.

baFh
 
S

Sven

Gast
Wenn dein Budget es zulässt, kannst du dir ja einen X2 3800+ holen, der ist auf jeden Fall zukunftssicher.
 

RebewMot

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
477
nimm nen X2 3800+, wen dein Geld reicht...
 

-=|Vegeto|=-

Rear Admiral
Dabei seit
März 2004
Beiträge
5.187
Ich schließe mich an der kostet Try Variante auch nur noch 300€ mitlerweile glaub ich.
Du bist Zukunftssicher und Power hat er auch.
 
Top