News Intel Pentium 4 auf 6,2 GHz

Super Leistung von euch und gutes Team Work! :daumen:
Weiter so, denn gemeinsam kann man mehr erreichen als alleine ;)

Mit besten Grüssen
P-X
 
Ich meine hiermit sind auch die letzten Zweifler eines Besseren belehrt worden.

Ich für meinen Teil ziehe den Hut vor eurer Leistung - RESPEKT, auch wenn es noch nicht ganz gereicht hat! :daumen:

Ich freue mich schon auf den nächsten Versuch, den aktuellen Weltrekord zu knacken - gebt alles! :)

Diejenigen, die hier über den Sinn eines solchen Unternehmens philosophieren wollen, gehen bitte in den Keller und lamentieren dort weiter... :cool_alt:
 
mies!
das schaff ich mit meinem 2GHz-P4 auch locker :D

nein also 6,2 GHz sind geil... +auch haben will+
 
Einfach nur genial. Gibt es nicht auch irgendein Mainboard, dass es erlaubt 2 CPU's zu benutzen? Wenn man dann beide so kühlen (schockfrosten ^^) würde, könnte man ja mehr als 10.000 MHZ rausholen. WOW
 
Auch hier:

An dieser Stelle möchte ich mal ein paar Leuten meinen (unseren) Dank aussprechen, auch wenn das letzte Wort noch nicht gesprochen ist:

Fa. Linde Gas in Essen für den Support mit Stickstoff

Nun, Reihenfolge, wie sie mir gerade einfallen:

- meine Freundin Marie-Christien: weil Du das alles mitmachst :kuss:
- Team: für die coole Zeit und jede Menge Spass / Spannung
- meine Kumpels Marc I. und Marc S: für die aufmunternden Worte
- die Eltern von Shadow86: was die wohl denken, was sich in ihrem Keller abspielt :freak:
- die Frau und Kinder von Otternase: siehe Kommentar zu meiner Freundin
- CB/FB, insbesondere b-runner und spiro: für die Geduld mit uns
- und alle, die uns unterstützt haben
 
Nicie schrieb:
Bitte Testet doch mal das System mit 2 6800 Ultra Karten:-)

wie soll denn das gehe? hat doch gar kein sli das board, oder?
cwm13.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
In der CHIP die ich gestern gekauft habe steht drin das so ein Student schon die 7 Ghz Grenze gebrochen hat. Er will in den nächsten Wochen die 8 Ghz grenze packen.

Finde das ganze etwas fern der realen Welt.
 
jabberwalky schrieb:
In der CHIP die ich gestern gekauft habe steht drin das so ein Student schon die 7 Ghz Grenze gebrochen hat. Er will in den nächsten Wochen die 8 Ghz grenze packen.

Finde das ganze etwas fern der realen Welt.

Naja, wer diese Zeitung als auch nur irgendwie informativ ansieht oder glaubt, was dort für Gerüchte drinstehen, dem ist eh nichtmehr zu helfen ;)
 
@ all

nachdem ihr mich nun genug angekackt habt möchte ich sagen, dass ich nie behauptet hab, das das was ihr macht Unfug ist. Es ist ein Spass, ja, aber schlichtweg überflüssig für die Menschheit. Genauso, wie Modelleisenbahnen, Pferdecomics und sich automatisch reinigende Klobrillen.

Ihr habt aber auch nicht die eierlegende Wollmilchsau erfunden, und erst recht nicht die Prozessorentwicklung maßgeblich vorrangetrieben!!!

...lernt erstmal mit begründeter Kritik umzugehen.

@Sherman123

ich wäre bereit deine Arbeit zu lesen. Ich war ein paar Monate in Neuseeland und kann einigermaßen gut englisch.

Cheers

Domian
 
Ihr habt aber auch nicht die eierlegende Wollmilchsau erfunden, und erst recht nicht die Prozessorentwicklung maßgeblich vorrangetrieben!

Hatte auch niemand vor ;)

Die eierlegende Wollmilchsau hab ich schon erfunden, den meine 4 Kinder sind einmalig also bleibt der Spass und den lass ich mir nicht nehmen ;)
 
krank !! :D aber wenn spass macht Daumen :daumen:

ist meiner meinung ;)
 
wow hoffe ihr schafft sogar nochmehr als die 6,6GHz :D
 
Zuletzt bearbeitet:
domian schrieb:
@ all

nachdem ihr mich nun genug angekackt habt möchte ich sagen, dass ich nie behauptet hab, das das was ihr macht Unfug ist. Es ist ein Spass, ja, aber schlichtweg überflüssig für die Menschheit. Genauso, wie Modelleisenbahnen, Pferdecomics und sich automatisch reinigende Klobrillen.

Ihr habt aber auch nicht die eierlegende Wollmilchsau erfunden, und erst recht nicht die Prozessorentwicklung maßgeblich vorrangetrieben!!!

...lernt erstmal mit begründeter Kritik umzugehen.
Mensch, nee! Was erzählst du uns da? Ich denke, es ist nun wirklich jedem(!) klar, das OCen keinen Beitrag zum Weltfrieden oder zur Evolution leistet. Was also willst du kritisieren?
 
Schafft ihr es den Versuchsaufbau in einen Laptop zu pressen. :rolleyes: :D


Die Formel1 ist auch sehr unnötig, doch genau dadurch werden neue Standards in Sicherheit und Motorleistung erfunden.
Eben durch diese Extrem Übertakungsversuche wird die Entwicklung vorangetrieben.
Intel selbst erkennst somit die Stärken der CPUs und weiß wo man bei der nächsten Generation verstärkt ansetzen muss.

Außerdem ist auch der Spaßfaktor und der Weltrekordsversuch nicht zu unterschätzen. Beides ist eine große Motivation.
 
Zurück
Oben