Intel QX9650

Nee für Extreme Übertakter ist das Board auch nichts, die Extreme übertakter nehmen lieber, ASUS, DFI und vorallen Foxconn.

Ich habe noch keinen Rekord mit einem Gigabyte gesehen, aber eins muss man ihnen lassen, dass Layout der P45 ist meist recht gut.

Bevor ich mehr jemals Gigabyte mal antuen wieder sollte, nehme ich MSI falls mir die Politik(Bios) von Asus zu viel stinkt.

Mal ne Frage, kann ich nen Intel Q9550 ohne Probleme mit einem Noctua NH-U12P auf sagen wir 3.5ghz übertakten?

MöCkY schrieb:
Nee für Extreme Übertakter ist das Board auch nichts, die Extreme übertakter nehmen lieber, ASUS, DFI und vorallen Foxconn.

Ich habe noch keinen Rekord mit einem Gigabyte gesehen, aber eins muss man ihnen lassen, dass Layout der P45 ist meist recht gut.

Welches Asus Mobo würdest du empfehlen für einen QX9650?
X48 Rampage Formula
P45 P5Q Premium/Deluxe

mfg alpina325

Hallo,

ich kann dir noch das ASUS MAXIMUS II EXTREME empfehlen.. das ist echt eine Top-Board!

und das EP45-Extreme ist für das Extreme Overclocking ausgelegt, man brauchst sie nur sie specs an zu schaun.

du kannst ruhig zugreifen, FSB 550 ohne Spannungsanhebung sind schon gezeigt worden!

MFG

**Nightfly** ja es ist von Gigabyte dafür ausgelegt, deshalb ist es aber noch nicht dafür geeignet.
Wenn du mir doch einen eindrucksvollen und glaubhafen Rekord mit einem Gigabyte Brett liefern kannst, wäre ich dir sehr dankbar.

alpina325 für einen 45nm Quad ganz klar ein P45, ich schwanke selber gerade, wird wohl ein Maximus 2 werden.
Wenn du aber nicht so penibel bist wie ich, wird dich das P5Q Deluxe vollkommen zufrieden stellen, wenn du mit dem Layout klar kommst.
Ich kann mit dem Layout leider nichts anfangen, darum wird es kein P5Q.
Ich warte jetzt noch das DFI P45 UT LP ab und mal schauen was noch von Foxconn kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben