News Intel Xeon E3-1200 v5: Zwei C232-Mainboards für den Desktop-PC von ASRock

Es ist immer sehr bequem die Schuldfrage hin und her zu schieben. Auf der einen Seite ist ganz klar der Fakt, dass Intel mehrfach schon verurteilt worden ist und zig Klagen die Intel gegen AMD eingeleitet hat, verloren wurden. Also ganz klar zeigen diese Fakten, dass Intel viele Mittel genutzt hat um AMD niedrig zu halten um im Endeffekt ein Monopol u haben.
Doch dies sind eben die Gegebenheiten des Kapitalismus.
Die wirkliche Schuld an der ganzen Sache trägt aber der Konsument. Uns ist es eben völlig egal was in diesem Fall Intel macht. Selbst mehrfache Verurteilungen erzeugen bei uns keinerlei Regung und wir kaufen fröhlich weiter die Produkte. Das Signal das wir senden ist dadurch eindeutig. Uns mangelt es an Eigenverantwortung. Immer schn die Verantwortung abschieben, damit wir unserem Egoismus befriedigen können.
Was nützt einer Firma ein Monopol, wenn wir Konsumenten das Signal senden würden, dass wir deren Politik nicht mögen und Abstand nehmen, deren Produkte zu kaufen. Schon nach 3 Monate Verzicht würden der Firma klare Signale geben.

Ach egal, lieber die Verantwortung ablegen und oder die Schuldfrage hin und her schieben.
 
Informiere dich doch erst mal bevor du selbiges von dir gibst.

Danke für den Lacher:lol:

Mein Vergleich ist vollkommen richtig,
da kannste noch 10x versuchen es in die lächerlichkeit zu ziehen.


Gefällt es dir,
das ein Hersteller seine Kunden versucht ab zu ziehen bzw. zu verarschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lesen nicht lachen.

Mal so als Tipp, der Unterschied zwischen 20 und 30 ist dir klar?
 
e3 1220 v5 + Board = ~ 355 euro (1151)
e3 1220 v3 + 0815 Board: 260 euro (1150)

ich seh da 2x 20, nirgends eine 30:freak:
 
Holt schrieb:
Doch, zusammen mit dem Hinweis "With Intel® Core™ i7/i5 CPU, ECC function is not supported." sollte doch klar sein, dass mit Supported wirklich Supported gemeint ist, nämlich auch die ECC Funktionalität.
Die ECC Funktionalität STEHT NICHT DA! Punkt. Ich habe das Marketinggeschwätz nicht wohlwollend, am Wortlaut vorbei, frei interpretiert. Was nicht zugesagt wurde, wurde nicht zugesagt. Nur darum ging es. Lies im Thread #15 nach! Die Frage, ob ein Feature tatsächlich vorhanden ist, ist eine ganz andere, als ob ein Feature vom Hersteller zugesagt ist. Zur ersten der zwei Fragen habe ich keinerlei zusätzliche Aussage getroffen sondern das "scheint" des Vorredners betont, zur zweiten Frage sehr wohl.

Holt schrieb:
Wieso schaust Du dann nicht nach? .... Wie wäre es mal mit informieren und dann wissen statt raten?
Wie wäre is mit Lesen, statt Dinge versuchen zu widerlegen, die nie behauptet worden? *kopfschüttel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzige der es irgendwie seltsam findet, dass viele der neuen Mainboards so Spartanisch ausfallen von den Ausgängen her? Ich meine gut es ist hier ASrock da darf man nicht viel erwarten, aber selbst bei den ASUS C232 Mainboard finde ich es sehr dürftig! Oder ist das Normal für neue Mainboard Generationen?

Mit freundlichen grüßen
~FelixTuts
 
FelixTuts schrieb:
Bin ich der einzige der es irgendwie seltsam findet, dass viele der neuen Mainboards so Spartanisch ausfallen von den Ausgängen her?
Das liegt wohl daran, das der C232 die "Low-End"-Variante der beiden Skylake-Xeon-Chipsätze ist und somit nicht genügend PCIe-Lanes bereitstellt um wirklich viel Peripherie anzubinden. Wenn man Boards bauen will, die vergleichbar gut ausgestattet sind wie Z170-Boards muss man den C236-Chipsatz verwenden.
 
Zurück
Oben