News Intels GN40-Chip kann kein 1080p von Blu-ray

Wer von einem intel GN40 Höchstleistungen erwartet, möge mal bitte die Gesamtplattform betrachten. Es bleibt bei Netbookleistung. Wer mehr will, erhält für mehr Leistung und Investition einen HTCP. Ein Produkt, welches den HD Wunsch erfüllt. Netbooks sind weiterhin low-entry Systeme, die sich mehr als persönlicher mobiler Assistent etabliert haben. Daran wird die ION Plattform nichts dran ändern, vorallem, wenn sie als Einstieg bei 400€ eh schon jenseits von guter Preis/Leistung ist.
 
NoD.sunrise schrieb:
auf nem 10" Netbook brauch ich keine 1080p videos anschauen und für alles andere ist und bleibt ein kleiner X2 so oder so die viel interessantere cpu.

Ich finde es immer wieder verblüffend, wie sich einige offenbar ihr gesamtes Zuhause mit hunderten von technischen Geräten zupflastern wollen (sorry, aber genau so kommt es bei mir an).

Wenn in Zukunft ein Netbook mit ION 1080p unterstützt, warum sollte ich mir dann noch nen HTPC mitten in die Wohnung pflastern? Tagsüber trage ich das Ding mit mir rum, abends kuck ich damit Filme. Jetzt extra noch nen PC dafür anschaffen? :lol:
Sicher MUSS ein Netbook sowas nicht können, aber wenn es das endlich mal können sollte (und ich warte sehnlichst drauf), dann bin ich der erste, der sich so ein Teil kauft. Selbst wenn es dann noch 100 € mehr kostet. Who cares? Die hab ich ja dafür beim HTPC gespart.
 
Zurück
Oben