News Interesse von Vodafone an Kabel Deutschland bestätigt

Statler schrieb:
Bin seit vielen Jahren KD Kunde, sicherlich gab es hier und dort mal ein Problemchen aber es hat sich auch immer eine vernünftige Lösung gefunden.

Über den Vodafone Support....da ist jedes Wort zuviel

Ich schliesse mich da an :D
 
Wenns Vodafone wird könnt ihr euch noch glücklich schätzen, wenns LGi UPC wird habter richtig die arschkarte gezogen :D
 
@Holzkopf also das Vodafone nicht auf meiner "haben will" Liste steht weiß ich aus eigener Erfahrung , gegen LGi kann ich nichts sagen, also teile mir dein Wissen bitte mit.

Danke
 
Keine Aufregung Leute :) Im Grunde ist diese News das was sie sein soll, ein Hinweis was passieren könnte. Wer sich die Wettervorschau anschaut weis was ich meine.

Also ich bin seit 2006 bei Vodafone. Bei 2 technischen Problemen wurde mir schnell und präzise geholfen. Wurde in diesen Jahren 2 mal von gelernten Fach-Aufschwatzern eingewickelt und absolut kostenneutral vom Kundenservice wieder ausgewickelt :)
Will sagen, es ist nicht alles schlecht.
 
han123 schrieb:
Einen Kabelanschluss habe ich schon in der Wohnung, aber ist halt stillgelegt, weil ich damals kein Fernsehen haben wollte. Einen Verteiler von KD haben wir aber im Keller.

Kannst du ohne Probleme buchen. Du benötigst kein Kabel-Fernsehen mit zusätzlichen Gebühren.

Die neue Dose, die du bekommst, filtert das TV-Signal vom Internet-Signal, bzw haben die beiden Signale unterschiedliche Frequenzen.

Also Internet buchen und freuen! :)
 
Hab hier auf der Arbeit Vodafone VDSL und wenn wir mal Probleme hatten, wurde immer schnell und kompetent geholfen. Da kenn ich das aber noch ganz anders bei der Tcom zu hause am Privatanschluss...

Ist doch außerdem zu begrüßen das jemand bei dem Drosselwahn versucht der Tcom Konkurrenz zu machen.
 
business und privat kannste nicht vergleichen.. telekom business ist mMn Platz 1 in DE (support, tempo, etc)
 
dMopp schrieb:
business und privat kannste nicht vergleichen.. telekom business ist mMn Platz 1 in DE (support, tempo, etc)

Mag ich bezweiflen. Wilhelm Tel hat nen besseren Support und was Tempo angeht.. 100MBit, die auch wirklich ankommen (sogar mehr), sagt schon alles aus. Telekom drosselt und hat nen Kack Support.
 
Ich bin bei Vodafone und solange es Vorteile für mich hat finde ich es sogar gut (tut mir leid wegen meinem Egoismus, aber nur an die anderen denken geht ja auch nicht).

Und ja ich bin bei Vodafone. Ich war davor bei Arcor und seid dem es von Vodafone übernommen wurde bin ich bei Vodafone
 
Toll - bitte nicht! Gründe wurden oben schon genannt, hatte auch schon negative Erfahrungen mit Vodafone.
 
Neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn Nicht Vodafone oder Telekom wie auch immer ein nein .
 
Wenn ich als VW Angestellter, wie beim Handy, einen fetten Rabat bekomme, warum nicht
 
Bundekartellamt, das Oligopol wird NOCH kleiner! Hallo, gibts euch eigentlich noch?!?!?
 
D1rty schrieb:
Bundekartellamt, das Oligopol wird NOCH kleiner! Hallo, gibts euch eigentlich noch?!?!?

Ähm, dann sag mir doch mal genau wo genau hier in Deutschland Vodafone bisher ein Kabelnetz betreibt.
 
Ich erwarte von dem Amt, dass sie das Produktportfolio beider Konzerne kennen (oder wenigstens der Praktikant der dann die Entscheidungsebene vielleicht darauf hinweist). Und dort hätten wir jeweils das Internet@Home ;)
 
Zurück
Oben