Internet aus der Steckdose

• Ersteller Ersteller Apollo0712
  • Erstellt am Erstellt am
Das Kit, das ChristianT empfohlen hat ist schon sehr gut, niemals würde ich Geld für Devolo ausgeben, da zahlt man 50% Aufschlag nur für den renomierten Namen :rolleyes:
Der Preis ist auch in Ordnung, habe das Kit bei meiner Tante verbaut, das bringt 1,8MB/s Kopierspeed zustande, wohlgemerkt über 2 1/2 Etagen.

Zuhause habe ich das Luxusmodell von Allnet, das Homeplug AV 200mbit Kit http://geizhals.at/deutschland/a281131.html

Kostet knapp über 70€, aber dafür erhält man auch satt Leistung von 8-10MB/s Kopierspeed über 2 Etagen :D

Wohlgemerkt, wenn nur Internet gemacht wird, also um deine 16er Leitung auszulasten reichen beide Kits vollkommen aus.

Bitte nur kein Devolo kaufen, die sind einfach nur überteuert.
Seit ich das Allnetkit habe, kann ich auch endlich im 2. Stock surfen, vorher war es, trotz Repeater nur mit 40kb/s möglich, da Stahlbetondecken :rolleyes:

boarder-winterman schrieb:
kann ich auch endlich im 2. Stock surfen, vorher war es, trotz Repeater nur mit 40kb/s möglich, da Stahlbetondecken :rolleyes:

Davon kann ich ein Lied singen, dank des Systems kann man bei uns nun auch fast überall surfen; dank 2 verschiedener Stromnetze leider nicht im ganzen Haus...:D

Zurück
Oben