• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Internet bricht bei Warzone zusammen

Wenn die Box abschmiert, lass die Spielrei am Rechner. Das Problem liegt zwischen Box und ISP.
 
Hi,
wurde das problem inzwischen gelöst?
Ich verzweifele hier langsam,hab alles probier, bin in der zwischen zeit sogar mal umgezogen aber das Problem hab ich mitgenommen. Es ist inzwischen so schlimm dass das Internet gerne 5 mal nacheinander abstürzt.
LG
 
Moin Leute, ich hatte das selbe Problem, und habe auch echt alles Probiert um es weg zu bekommen... es hat sich herausgestellt das mein Netzteil Schuld war, mein PC wurde mit Strom unterversorgt und hat so Störungen in der Netzwerkkarte verursacht. Die den Router beim laden des Spiels, oder ingame, bei höherer Belastung einfach abstürzen ließ.
Netzteil gegen ein besseres getauscht und alles läuft jetzt einwandfrei.

Falls jemand dieses Problem nochmal hat, konnte ich hoffentlich helfen.

Beste Grüße
 
Zurück
Oben