wuselsurfer schrieb:
Suchst Du wieder was zum Meckern?
"Wieder", ja - ich tue den ganzen Tag über nichts anderes.
Ich mag einfach keine Falschaussagen und noch weniger, wenn diese auch nach Widerlegung bestehen bleiben.
wuselsurfer schrieb:
Der Fehler wurde doch längst korrigiert.
So wie z.B. diese Aussage, die immer noch falsch ist und dem TE hier im Verlauf des Threads einiges an Verwirrung beschafft hatte, bis es andere klargestellt hatten:
Da steht seit dem 29. Mai unverändert "Du drückst (...) auf der Tastatur STRG + c"
Auch die am selben Tag getroffene Aussage, weil der TE berichtet, dass es bei ihm (logischerweise) nicht funktioniert:
wuselsurfer schrieb:
Dann hat Dir wohl jemand den Arbeitsspeicher geklaut.
Scherz beiseite: mach mal ein Dokument mit Word oder mspaint (Ausführen: mspaint) auf und versuche das Kopieren und Einfügen dort.
Sollte das nicht gehen, haben wir ein größeres Problem.
sorgt insbesondere bei technisch wenig versierten Menschen für nur noch mehr Verunsicherung.
Erst einen Tag danach hast du in einem weiteren Beitrag vollkommen selbstsicher geschrieben:
wuselsurfer schrieb:
Du mußt doch nur bei laufendem Programm (CPUz):
- den richtigen Reiter oben wählen (CPU),
- Alt+DRUCK gleichzeitig drücken,
ohne auch nur einmal darauf hinzuweisen, dass dein vorheriger Tipp mit "STRG+C" in diesem Zusammenhang eventuell falsch war.
cartridge_case schrieb:
Das klappt mit Strg+C auch nicht. Wer hat dir das denn geschrieben? Strg+C klappt z.B. bei markiertem Text. Einen Screenshot macht man so nicht.
Auch darauf bist du dann nicht eingegangen. Man kann ruhig mal zugeben, dass man einen Fehler gemacht hat und diesen im Anschluss dann auch korrigieren. Mir ist klar, dass der Thread hier erledigt ist, aber das ist einfach nur deutlich aufgefallen.
Vielen ist ganz offensichtlich gar nicht bewusst, was sie damit anstellen, wenn sie mit Menschen über technische Themen reden, die deutlich über deren Verständnis hinausragen. Mir fällt das vermutlich auch aufgrund meines Berufs dreimal mehr auf als anderen, deshalb wurmt mich das immer so.