Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Internet Mbit/s
- Ersteller Rentner1953
- Erstellt am
Und nimm ein anderes Gerät. Vielleicht ist ja doch der Anbieter Schuld und deine ganze Suche am PC ist sinnlos.
Und schau auf den Router, was da als Speed steht, schau dort in die Logs.
Das Modell gibt es nicht, in Google keine Ergebnisse. Und wann der installiert wurde hat ja keine Aussagekraft. 8 GB muss alt sein, aber wenn der morgens geht und abends nicht, liegt es auch nicht grundsätzlich daran, dass der PC den Speed nicht schafft.Rentner1953 schrieb:Medion FSPGA 61
Und schau auf den Router, was da als Speed steht, schau dort in die Logs.
Hallo!
Habe doch gesagt erst installation 31.12.24, FritzBox 6670 Fritz!os Version 8.21 Empfangen 164,4Mbit/s Senden 52,5Mbit/s Nein Zack nicht von Bundesagentur, ist vom Router Hersteller AVM bekannt durch die FritzBox.
Andreas
Habe doch gesagt erst installation 31.12.24, FritzBox 6670 Fritz!os Version 8.21 Empfangen 164,4Mbit/s Senden 52,5Mbit/s Nein Zack nicht von Bundesagentur, ist vom Router Hersteller AVM bekannt durch die FritzBox.
Andreas
Garmor
Commander
Leute wollen Hardwareangaben vom Rechner, nicht irgendein schwammiges Installationsdatum von irgendwas.Rentner1953 schrieb:Habe doch gesagt erst installation 31.12.24
@Rentner1953 am besten lädst du dir das Programm CPU-Z runter, installierst das machst vom Reiter CPU, Memory, SPD mal ein Screenshot und poste die.
Ist wirklich schwer dir zu helfen, da kommt nichts zu:
- Hardware vom PC
- anderen Speedtest ausprobieren
- andere Geräte ausprobieren, Handy, Laptop, Tablet irgendwas
- Router Logbuch
- Geschwindigkeit aus dem Router macht nur Sinn, wenn es gerade langsam ist
- auch die anderen Tests machen nur Sinn, wenn es gerade langsam ist!
Garmor
Commander
Laut einem älteren Post hat er wohl einen Medion MD 34513.
JumpingCat
Vice Admiral
chrigu schrieb:Mann kann auch ein 10jähriges Gerät im Dezember 24 erst-installieren.
Garmor schrieb:Laut einem älteren Post hat er wohl einen Medion MD 34513.
Die CPU wäre ein Intel Pentium Gold G5400. Der kam vor 8 Jahren raus. @chrigu Knapp daneben mit 10 Jahren :-)
Hallo!
Wie gesagt, ich besitze nur diesen PC, werde jetzt Geschwindigkeit über 1Woche testen. Finde Zack speed gegenüber DSL Speed Test auf jeden fall besser. Screenshoot CPU-Z übertragung tür mich unmöglich. Werde dies morgen im Forum eintragen.
Andreas
Wie gesagt, ich besitze nur diesen PC, werde jetzt Geschwindigkeit über 1Woche testen. Finde Zack speed gegenüber DSL Speed Test auf jeden fall besser. Screenshoot CPU-Z übertragung tür mich unmöglich. Werde dies morgen im Forum eintragen.
Andreas
Zuletzt bearbeitet:
Warum?Rentner1953 schrieb:Screenshoot CPU-Z übertragung tür mich unmöglich
Unter Win11 gibt es das Programm Snipping Tool, damit kann man den Bereich markieren, von den man ein Foto machen will, dann kopieren wählen und hier einfügen
Hallo!
Möchte es auf meiner weiße tun, da ich mit CPU-Z überhaupt nicht klar komme. Und PC überhaupt nicht verstehe, werde ich es morgen in das Forum einfügen. Wie gesagt, heute noch keine Speed Problem
Andreas
Möchte es auf meiner weiße tun, da ich mit CPU-Z überhaupt nicht klar komme. Und PC überhaupt nicht verstehe, werde ich es morgen in das Forum einfügen. Wie gesagt, heute noch keine Speed Problem
Andreas