Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Genauso gemacht CPU-Z 1-3 STRG+C System Zwischenablage Windows+V Zwischenablageverlauf kein Inhalt.
Habe dieses öfters wiederhol, Zwischenablage Aktiviert aber kein Inhalt.
Dann hat Dir wohl jemand den Arbeitsspeicher geklaut.
Scherz beiseite: mach mal ein Dokument mit Word oder mspaint (Ausführen: mspaint) auf und versuche das Kopieren und Einfügen dort.
Sollte das nicht gehen, haben wir ein größeres Problem.
Die generelle Bestückung des Medion AKOYA E22003 (MD 34513) (i P 5400 Gold - 8GB RAm - 512GB SSD M.2 - Win10 - Intel UHD 610 Grafik) ist ja nicht zu langsam.
Aber mit der Zeit müllt ein Betriebssystem eben voll, wenn man nicht immer mal durchfegt.
Besonders der Autostart setzt sich voll und die Startzeit dauert immer länger.
Der Arbeitsspeicher ist heutzutage grenzwertig, da könnte man etwas aufrüsten auf 16 GB, aber erst, wenn der Fehler behoben wurde.
Im Moment habe ich keine Mainboardbeschreibung, das scheint ein Extramodell für Saturn zu sein.
Hallo!
Erst einmal Dankeschön für Hilfe, Lüftung habe Ihn gekauft weil er komplett zu gebaut ist. Dachte wegen Staub wäre das gut. Temperaturen in meinen Augen gut. Autostart habe ich entrümpelt nur noch 2 .Sage gleich bescheid. So jetzt kommen wir Problem näher, war im Taskmanager Leistung-Arbeitsspeicher 8GB Speicherauslastung 7,9GB Cache leeren.
Hallo!
Bin gerade im Taskmanager räume auf, Hintergrundprozesse 56. Jetzt CPU 5% Arbeitsspeicher 62% Datenträger 1% Netzwerk 0% habe im Taskmanager schon einige Prozesse beendet. Opera Browser braucht am meisten ca 850MB
Andreas
Hallo wuselsurfer!
Irgend etwas mache ich falsch, habe CPU-Z geöffnet CPU angeklickt STRG+C habe dann in Zwischenablage gewechselt. Dann wieder große Enttäuschung, Zwischenablageverlauf steht nur 8.0 GB DDR
Du mußt doch nur bei laufendem Programm (CPUz):
- den richtigen Reiter oben wählen (CPU),
- Alt+DRUCK gleichzeitig drücken,
- das Programm zum Einfügen anklicken
und dort
- STRG+V (Einfügen) drücken.
Teste das mal mit Word oder einem Zeichenprogramm.
Ich sehe schon, daß da wohl ein VHS-Lehrgang "Wie bediene ich einen PC?" nötig ist ... .
Hallo wuselsurfer!
Gehe auf System, weiter bis zur Zwischenablage, das mache ich doch schon die ganze zeit. Habe es auch schon mit einer beliebigen PDF Datei versucht, STRG+C passiert nichts.
Ergänzung ()
Hallo!
Habe Fehler im System gesucht, Explorer neu Gestartet Zwischenablage gelöscht. Dism Scan durchgeführt. Aber egal was ich mache, habe es mitCPU-Z versucht und andere Test. Es wird nicht in der Zwischenablage gespeichert.
Hast du ein Smartphone? Wenn ja, dann mach da Fotos auch wenn das nicht so gut ist. Wenn du ein Smartphone hast kannst du da ja auch mal den Speedtest machen und vergleichen.
Hallo!
Bin ich Blööd, habe es geschafft mit eure Geduld und unendliche Infos. Ihr seid die besten. Mit Alt+Druck ist es jetzt in der Zwischenablage, bevor ich was falsch mache. Zuerst Forum öffnen dann, einfügen.
Andreas
Ergänzung ()
Danke, an euch allen, falls noch mehr gebraucht wird. Bitte sagen.
Man öffnet den Gerätemanager.: devmgmt.msc
- sucht dort die Firmware - Systemfirmware,
- öffnet die Eigenschaften per Rechtklick,
- geht auf "Treiber aktualisieren" und
- gibt den entpackten Ordner mit dem BIOS 116 an.
Die entscheidende Datei heißt .ROM hinten, falls die exakt angegeben werden muß.
Es kann sein, daß sich das Verhalten des PCs nach dem Update ändert, eine Garantie dafür gibt es nicht.
Und laß die Finger von der Tastatur / Maus, bis das Upgrade fertig ist!
Das kann länger dauern und hat manchmal mehrere Neustarts zur Folge.
Hallo!
Habe 00_Bios_b360h4_edm_wu gespeichert. Wollte dies nun entpacken, Adobe Acrobat Reader konnte nicht öffnen. Da dieser Dateientyp nicht unterstützt wird. Gerätemanager zeigt an Firmware AMS B360 H4 EM System Firmware 115.
Danke für Deine hilfe
Du klickst den Link in Beitrag # 54 an (1)
Dann wählst Du Datei Speichern.
Die BIOS-Datei wird in Deinen Download-Ordner heruntergeladen. (2)
Dort suchst Du die Datei b360h4-em_wu.zip. (3)
Diese klickst Du mit der rechten Maustaste an,
wählst "Alle extrahieren" und hast einen neuen, entpackten Ordner mit dem gleichen Namen. (4)
Hallo wuselsurfer!
Danke, habe letztes Bios heruntergeladen. Nächstes alles extrahieren. Jetzt habe ich einen neuen Ordner. 1/ 360h4wOX 2/360H4 WOX.rom. Jetzt Gerätemanager öffnen Firmware Treiber Aktualisieren. Muss ich dann auf Computer Treiber suchen, ist das so richtig.
Andreas