Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich hatte meine cpu übertaktet und hab jetzt aber gemerkt, dass das inet sehr langsam geworden ist. Hab nur noch etwa dsl1k Downloadgeschwindigkeit, obwohl ich hier 16k hab.
Hab das Bios zurückgesetzt, aber das Internet ist immernoch so lahm. Woran kann das liegen?
wird kaum miteinander zsuammenhängen, wenn du nicht gerade deinen ethernet controller geröstet hast, was ich aber ausschliessen möchte. mach mal nen router neustart.
wird kaum miteinander zsuammenhängen, wenn du nicht gerade deinen ethernet controller geröstet hast, was ich aber ausschliessen möchte. mach mal nen router neustart.
Hab ich schon mehrmals gemacht. Aber das Internet bleibt so langsam o,O
Ich weiß nicht woran es sonst liegen sollte. Vor dem OC war alles noch ganz normal und sonst hab ich nix am System geändert...
vl. hat es überhaupt nichts mit dem Rechner und OC zu tun, sonder es liegt am DSL Netz.
Hab manchmal auch drastische Geschwindigkeitsrückgänge ohne ersichtlichen Grund.
Oder, du hast ein Problem mit WLAN, DLAN, oder dem LAN Kabel, was immer du verwendest!
das kann ich dir nicht sagen, sondern musst du schon selbst herausfinden. z.b. mal einen anderen Rechner, Notebook, Netbook an den Router anschliesen... gibt eine Menge mögliche Fehlerursachen
Ja, normales Lan. Hab 1&1 als Provider und wohne aufm Dorf.
Ich hab die Fehlerquelle ausfindig gemacht: Die Fritz Box. Kann die über den LAN Anschluss irgendwas abbekommen haben? Wenn ich nen anderes Modem nehme hab ich (etwa) normalen Speed. Hab sie schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber sie bleibt total langsam.
probier doch mal einen anderen LAN Anschluss am Router aus und checke mal ob es nicht am LAN Kabel liegt.
Ansonster würde mir nur noch das "rumpfuschen" im FritBox Menü einfallen.
Aber bei einem so plötzlichen Geschwindigkeitsabfall liegt es wahrscheinlich doch am DSL Anschluss!