Internet nicht da trotz Bezahlt

Ports? Es gibt keine Ports glaube ich, es ist kein Gerät angeschlossen

Kabel angeschlossen wie in der Anleitung habe ich
 
port = das wo ein kabel rein gesteckt wird
fehlende infos:
madmax2010 schrieb:
Welcher Vertrag.
Welches Modem (falls nicht im router integriert).
Welcher Router.
Was sagt der Support?
Welche anderen Netzwerkgeraeter sind im spiel und wie ist alles miteinander verbunden?

Eine Skizze waere hilfreich. Mit beschrifteten Ports. Kannst du hier erstellen: https://draw.io
Vermutlich ist da ein kabel falsch angeschlosse, aber ohne zu wissen wie es bei dir aussieht wird dir niemand sagen koennen welches falsch ist. welches richtig und welches schlicht fehlt
Ergänzung ()

Ersy schrieb:
Kabel angeschlossen wie in der Anleitung habe ich
Neue Info hier: du hast ein kabel und eine anleitung.
Hilft nur nicht die reuckfragen zu beantworten, also gib dir da bitte ein wenig muehe und beantworte die Fragen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
Soll port eine Zahl sein? Anschluss war der mittig angegeben.
 
fotos waeren auch ok, aber eingeltich sollte bei deinem unbekannten router/modem/ was auch immer an den Ports dran stehenm welche funktion und welchen namen oder welche nummer sie haben. Um dir darzulegen welche optionen das sein koennten, waere es hilfreich wenn du zummindest alle relevante hardware nennen wuerdest
 
Also ich bin eigentlich sicher das es das richtige ist weil alle andere Kabel die dabei waren passen einfach nicht... habe auch schon neugestartet zig male. Ist ein DSL Router
 
@Ersy Was genau ist so schwierig daran die berechtigten Fragen von @madmax2010 zu beantworten?
Du möchtest Hilfe. Dann gibt dir bitte Mühe berechtigte Rückfragen zu beantworten. Das sind alles Fragen, die einfach zu beantworten sind. In Wort oder Bild mit Skizzen, mit Fotos.

Zumal auch nach 3 Seiten noch nicht klar ist über was für einen Vertrag wir überhaupt reden.

Es fällt immer schwerer das ganze wohlwollend nicht als Trollversuch zu sehen.
Gibt dir mehr Mühe oder wir beenden das.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: whats4, redjack1000 und madmax2010
Ersy schrieb:
Ist ein DSL Router
WELCHER DLS Router? Ist es ein RegenbogenEinhorn 9001 mit Glitzer schleim? Falls nicht, nenn doch bitte einfach das Modelll

Ersy schrieb:
Also ich bin eigentlich sicher das es das richtige ist weil alle andere Kabel die dabei waren passen einfach nicht... habe auch schon neugestartet zig male. Ist ein DSL Router
WELCHES kabel steckt deiner Meinung nach richtig?
Welche anderen passen nicht? Wo stecken die kabel in was?
Die fehlermeldung sieht das anders als du

Auf die gefahr hin mich selbst zu zitieren:
madmax2010 schrieb:
Welcher Vertrag.
Welches Modem (falls nciht im router integriert).
Welcher Router.
Was sagt der Support?
Welche anderen Netzwerkgeraeter sind im spiel und wie ist alles miteinander verbunden?

Eine Skizze waere hilfreich. Mit beschrifteten Ports. Kannst du hier erstellen: https://draw.io
Vermutlich ist da ein kabel falsch angeschlosse, aber ohne zu wissen wie es bei dir aussieht wird dir niemand sagen koennen welches falsch ist. welches richtig und welches schlicht fehlt
ohne diese infos in deinem naechsten post gehe ich davon aus, das du an einer loesung kein interesse hast
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: conf_t und species_0001
Ich wäre hier schon lange raus. !
Wer so konsequent die gestellten Fragen zwecks Lösungsfindung ignoriert, braucht sich nicht wundern, wenn man den TE als Troll bezeichnet. Vermutlich ist es auch so.
Selbst der mahnende Finger des Mods hat nichts bewirkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged, Sbibi, svkra1973 und 3 andere
Zurück
Oben