internet Rechner Teile

würde an deiner stelle mal bei ebay nach was gebrauchtem gucken, weil so allte sachen neu zu kaufen lohnt wirklich nicht, dafür bekommst du board(empfehlung mit 690G),cpu und ram schon aus der neuen generation. oder hast du noch teile die du weiterverwenden möchtest, dann könntest du auch noch eines der übergangsboards benutzten, so das du ddr1 oder 4 ide geräte weiterverwenden könntest.

Zuletzt bearbeitet:
ne weiter verwendet sollte ich eigentlich nix werden....
der pc ist für mein vater und eigentlich geht es auch nur darum das bei ihm gut das inet leuft da zb firefox mal ganz gern so 30sek zum starten brauch...ist halt ein ca 5jahre alter 98 rechner oO

der rechner muss auch nicht mal xp haben 2000 würde aus reichen

evtl wäre xp ganz nett wegen der treiber erkennung ka ob 2000 die auch hat?

ich schau mal bei ebay ...........

Wenn du schreibst der Rchner ist 5 Jahre alt (kenne die weiteren Daten ja net) ---->
Hau doch nur evtl ein grösseren Arbeitsspeicher rein,
oder mach ma auf die HDD neu Windows drauf (vllt ist zuviel alter scheiss drauf, dass der solange braucht)

Hanspeter123 schrieb:
Wenn du schreibst der Rchner ist 5 Jahre alt (kenne die weiteren Daten ja net) ---->
Hau doch nur evtl ein grösseren Arbeitsspeicher rein,
oder mach ma auf die HDD neu Windows drauf (vllt ist zuviel alter scheiss drauf, dass der solange braucht)

ich weiß auch nicht so recht ob das was bringt
ich habe eigentlich auch gar keine lust mich mit dem pc so richtig zu beschäftigen weil einfach alles so endlos lange dauert ^^

ich weiß nur das es ein aldi pc war (also crap) ^^

Zurück
Oben