Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
ich habe Kaspersky CBE auf meinem PC und auf dem PC von meiner Mama. ist der Kaspersky Internet Security 2009 besser und welche unterschiede gibt es bei den zwei Programme?
wenn Kaspersky CBE ausläuft soll ich dann die aus dem Handel hollen?
Wenn man es etwas genauer nimmt, gibt es schon einen kleinen Unterschied:
Bild - bietet die "Kaspersky Security Suite V" an und diese "V" heißt/bedeuted nicht etwa "Vergissmeinnicht" sondern "FÜNF". (Römische Zahlen - siehe Wikipedia)
Will heißen, es handelt sich um: Kaspersky Security Suite Version 5
Aktuell ist Kaspersky bei der Version 8 (acht = IIX). Bei den Produkten KAV und KIS
Blattwerk
PS: die AntiViren-Informationen werden selbstverständlich aktualisiert.
Es gibt 2 Versionen von ComputerBild. Version V wie du schon richtig erwähnt hast, und die CBE Version. Diese entspricht der Verion 7.0.0.325 von Kaspersky. Bis auf die Kindersicherung und das Personal Cabinet ist diese Version Identisch mit der von Kasperky.
ich selbst nutze auch die computerbild edition von kaspersky. diese reicht vollkommen aus. hatte testweise die 9er version drauf, hat mich aber nicht überzeugt. vorteil der CBE, du hast für ein jahr nen key, musst jedoch aller 3 monate nen neuen anfordern. aber immer noch besser als für die 9er geld auszugeben..
größere unterschiede konnte ich nicht feststellen.