Internet von meinen bruder sperren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mrcookie

Newbie
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
4
Hallo Ich Wollte fragen Ob man Das Internet sperren Kann, Ohne Das Ich an Der Fritz Box dran gehen Muss. Weil Ich Hab Das Passwort nicht Und Mein Bruder Geht Mir Auf Die nerven
 
LAN-Kabel durchschneiden! Und alle anderen verstecken.
 
Stecker ziehen/kaputt machen oder es verbal klären. Mehr geht da nicht^^
 
Ohne so Was Der soll Das nicht Mit kriegen Irgend Was Mit Der Mac Oder ip adresse
 
Was hälst du von der Idee mit deinem Bruder (und/oder deinen Eltern) einfach mal zu reden?
Also sprechen, kommunizieren...
 
werd mal ein wenig geistig erwachsen, und lern soziales problemlösungsverhalten!

so kann man ja nur den kopf schütteln ...
 
sind schon wieder ferien ?
 
En3rg1eR1egel schrieb:
sind schon wieder ferien ?

sollten doch glücklicherweise ab morgen vorbei sein ;) (zumindest in meinem bundesland)

@TE schon mal darüber nachgedacht dasss es vielleicht einen grund hat warum du das PW zur fritzbox nicht hast ?
 
Geht Ja leider nicht Weil Mein Bruder nie sowas lernt Der Ist ein kleinkind Und Das Internet Ist sein größter schwachpunkt
 
Mrcookie schrieb:
Ohne so Was Der soll Das nicht Mit kriegen Irgend Was Mit Der Mac Oder ip adresse

Ach So. Jetzt Weiss Ich Ja Ge Nau was Du Willst. Dennoch Ist Nichts Weiter Möglich Außer Stecker Ziehen Oder Das Problem Klären. Wenn Du Auf Die Fritz Box Nicht Zu Greifen Kannst, Bist Du In Einer Schlechten Position Bei Diesem Thema. Musst Du Eigent Lich so Be Scheuert Schreiben Oder Ist Das Kunst?

Alter ist das anstrengend so zu schreiben...
 
Musst irgendwie ans Router...

Router Reseten neues PW zuweisen und IP / Mac-Adresse sperren.

Oder einfach die Netzwerkkarte deaktivieren.

Scholle1309 schrieb:
Klär das in der Familie ;)

Beste Antwort, und stimmt auch. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
xD, geht nicht aber kann die andere methoden empfehlen
also wenn dein bruder dich :stacheln:, und das dich in den :freak: treibt oder dich :kotz: hast du mehrere möglichkeiten.
1.:streiten: reden
2. :mussweg: raus gehn
3. :hammer_alt: bischen rabiater :stock: danach :heuldoch:

EDIT:aber mit der methode 3 nicht zu weit treiben z.b. :utxloc::utenforcer::utripper::utminigun::utrocket::utflakcannon::utpulsegun:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mrcookie schrieb:
Geht Ja leider nicht Weil Mein Bruder nie sowas lernt Der Ist ein kleinkind Und Das Internet Ist sein größter schwachpunkt

ein kleinkind ist ein kind bis zum 6. lebensjahr. somit sollte er sowieso keinen internetzugriff notwendig haben bzw. überhaupt bekommen ;)
 
und "sein" eigenes kabel auch. damit sich ES nicht reproduziert :D
 
Klärt das wie vernünftige Menschen unter Brüdern und ggfs. mit Hilfe der Eltern.

*Closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben