Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo wir haben von 1&1 nen internet anschluss der über wlan läuft hab den roten stick 125/kb und den schwarzen 54 kb da ich kann aber nur mit max 800 kb/s downlaoden obwokl wir ne 16k leitung haben begrenzt die fritz box 7113 das weil ich glaub die kann nur 54/kb machen^^ oder begrenz das kabel von der stadt?
ich habe
1&1
16k leitung
fritz box 7113
2 wlan sticks (den roten 125er und den schwarzen 54er)
kann nur mit 800kb/s downlaoden
wieso kann ich nur mit 800/kb downlaoden?????????????????????
Wenn du Wände dazwischen hast und diese vll. noch aus Stahlbeton sind, hast du einen Grund warum das WLAN gedämpft wird.
Denn der Stahl schirmt recht stark ab.
also wände sind dazwischen bzw eine decke
is kein blattenbau hat mein avter in den 80ern gebaut also mit so roten ziegeln ohne stahl
in den decken weiß ich ned ob da stahl drinenn is=(
also mit 125 und 54 meinst du wohl eher 54mbit und 125mbit, wobei eignetlich beide sticks bis 125mbit schaffen müssten glaube ich. (EDIT: glaube schwarz sind die sticks von 1und1, und rot die normalen von AVM?
Die 800KB/s hören sich für mich stark nach RWIN limitierung an. Hast du windows xp? Wenn ja dann überprüf mal deinen TCP Receive Window: www.speedguide.net/analyzer.php
Wenn du WLAN und Windows XP hast dann ist der wohl im moment auf geradem al so 17000 byte limitiert. Den solltest dann erhöhen auf zb 250000 byte.