Internet

Satchan

Ensign
Hi leutz,

mein Vater hat uns heute das sky.dsl eingerichtet! so nun da ich un mein geschwister im svz angemeldet sind wollte wir auch ma auf diese seite! Nuja nu wir kommen alle bis zum anmelde bildschirm! wollen wir uns einloggen setht immer da ladefehler zeitüberschreibung usw... wollte mal fragen woran das liegt... vll. was mit den cookies oder sonst iwas?

wäre cool wenn ihr uns helfen könntet!

Lösch einfach mal alle cookies und versuch es dann noch einmal. hast du schon andere browser ausprobiert? opera, netscape, IE, firefox, safari?

Hab noch ein Problem und zwar... wir haben hier DSl 500-1000 Sky-DSL.... so nun komm ihc von der schule mach pc an lad was geht einmand frei mit ca. rund 70 Kb/s so lass laden un nach ca. 5 min. lad ich nur noch mit 4 Kb/s... woran kann das liegen?

Also in meiner Schule hatten viele das gleiche Problem.

Problemlösung: Nicht mehr den Internet Explorer genutzt, sondern den Mozilla Firefox.

Evtl. mal in google CCleaner Download eingeben und den CCleander downloaden und mal alles renigen.

Sonst mal Festplatten Defragmentierung und Festplattenreinigung durchführen.

Vielleicht hilfts ja.

Hast du das nur bei SchuelerVZ oder auch auf anderen Seiten? Tritt es immer auf oder manchmal?
Um auf dein Problem einzugehen brauche ich mehr Informationen.

Gruss Carlos

Zurück
Oben