Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Internetausfall KabelDeutschland
- Ersteller cartridge_case
- Erstellt am
noxcivi
Lieutenant
Es sagt doch keiner, dass man ipv4 abschalten soll! DualStack halte ich aber für große Websiten für Pflicht.Naddel_81 schrieb:ich bin ganz froh, dass sie nicht umstellen. wie soll ich meine alten geräte (IP-cams/NAS) sonst von außen erreichen? die können kein IPv6!
B
belli131
Gast
komplett tot hier in oberfranken.
ipv6 läuft, ipv4 nicht. telefon tot.
hotline nimmt keine anrufe mehr entgegen - aufgelegt.
als es vorhin noch ging - keine warteschleife sondern sofort getrennt. DAS geht gar nicht.
würden die die breitbandlücke von der telekom nicht ausnutzen, hätten die die kündigung bereits auf dem tisch. sauerei !
CB nutzt ipv6? die einzige seite in meinen bookmarks die noch geht
ipv6 läuft, ipv4 nicht. telefon tot.
hotline nimmt keine anrufe mehr entgegen - aufgelegt.
als es vorhin noch ging - keine warteschleife sondern sofort getrennt. DAS geht gar nicht.
würden die die breitbandlücke von der telekom nicht ausnutzen, hätten die die kündigung bereits auf dem tisch. sauerei !
CB nutzt ipv6? die einzige seite in meinen bookmarks die noch geht
B
Benji96
Gast
Das Internet ist seit halb 6 doch so ziemlich tot. Die FRITZ!Box bei einigen Bekannten synct ja nicht einmal mehr. In einigen Regionen soll auch das Fernsehen ausgefallen sein, wenn man sich so die diversen News ansieht.
coral81 schrieb:Denke das ich heute die EM vor dem Ticker verbringen darf.
tv geht doch, oder wie machst du das sonst?!
chris12
Banned
@ belli 131,von verständnis hälst du nichts-stimmts.
was denkst du wieviel leute jetzt anrufen, du warst nicht der einzige.
technik spinnt eben gelegentlich eben mal, das passiert überall.
selbst wenn sie deine störung aufgenommen hätten, was würde sich ändern-nichts, die wissen das ganz sicher.
muss man eben warten, bis alles wieder läuft. internet ist schön und gut, aber nicht überlebenswichtig.
was denkst du wieviel leute jetzt anrufen, du warst nicht der einzige.
technik spinnt eben gelegentlich eben mal, das passiert überall.
selbst wenn sie deine störung aufgenommen hätten, was würde sich ändern-nichts, die wissen das ganz sicher.
muss man eben warten, bis alles wieder läuft. internet ist schön und gut, aber nicht überlebenswichtig.
Zuletzt bearbeitet:
D
Der Wanderhoden
Gast
Angeblich gab's bei denen wohl einen Brand im Großrechenzentrum und sie versuchen die beschädigte Hardware schnellstmöglich zu ersetzen.
Der Schadensumfang sei noch nicht genau bekannt, könnte sich also um Stunden oder Tage handeln..
Der Schadensumfang sei noch nicht genau bekannt, könnte sich also um Stunden oder Tage handeln..
pYrus
Lt. Commander
Ich weiß auch nicht, aber irgendwie bin ich einfach nicht der Typ der versucht die Hotline anzurufen, wenn ich im Internet auf zig Seiten lese, dass Vodafone/Kabeldeutschland Deutschlandweit massive Probleme hat.
Aber hey, jeder ist da anders.
Aber hey, jeder ist da anders.
B
belli131
Gast
chris12 schrieb:internet ist schön und gut, aber nicht überlebenswichtig.
sagt der privatnutzer. als geschäftsmann der ein dringendes projekt fertigstellen muss, sieht das anders aus.
B
belli131
Gast
pYrus schrieb:Aber hey, jeder ist da anders.![]()
ich gehe einen vertrag mit jemandem ein, und schiebe dem über 500 euro im jahr in den rachen - da will ich telefonische verfügbarkeit, ganz einfach
belli131 schrieb:sagt der privatnutzer. als geschäftsmann der ein dringendes projekt fertigstellen muss, sieht das anders aus.
oder zeugnisse abgleichen mit dem doofen server des anbieters. geschweigedenn beim server des bildungsministeriums noch was nachsehen, was ich für die zeugnisse brauche....
ja, nicht jeder macht nur minecraft, facebook und youtube mit seinem internetS.
B
belli131
Gast
Naddel_81 schrieb:ja, nicht jeder macht nur minecraft, facebook und youtube mit seinem internetS.
so siehts aus, das versteht aber manch einer vllt. einfach nicht. uns egal.
wobei man youtube und facebook auch kommerziell nutzen kann, und das wichtige kanäle sind aus geschäftlicher sicht.
coral81
Lt. Commander
Übers Internet vielleicht ? Stream und so ? Bei dem heutigen Schrott brauch ich kein extra TV Anschluss.cartridge_case schrieb:tv geht doch, oder wie machst du das sonst?!
Ahjoa, Computerbase, youtube (Videos laden, Kommentar und thubnails nicht 100%ig) und facebook funktionieren bei mir. Der meiste Rest aber nicht. Google funktionierte auch kurz noch, aber das geht komischerweise, obwohl youtube funktioniert, auch nicht mehr.
Heißt wohl Abwarte und Tee trinken.
Zuletzt bearbeitet:
B
belli131
Gast
Deamp schrieb:kennt wer nen guten proxy damit wir auch wieder alles erreichen können?
bringt nix ! ipv6 geht, ipv4 nicht. was hat das mit nem proxy zu tun?
Ergänzung ()
B4DB0Y schrieb:Ahjoa, Computerbase, youtube und facebook funktionieren bei mir. Der meiste Rest aber nicht. Google funktionierte auch kurz noch, aber das geht komischerweise, obwohl youtube funktioniert, auch nicht mehr.
ipv6!
@
belli131: Danke, das habe ich bereits verstanden, wollte neben Computerbase nur nochmal zwei andere Seiten auflisten, die noch via ipv6 erreichbar sind, auf YT und/oder FB kann man ja dann doch ggf besser seine Langweile vertreiben, als u.U. auf Computerbase
belli131: Danke, das habe ich bereits verstanden, wollte neben Computerbase nur nochmal zwei andere Seiten auflisten, die noch via ipv6 erreichbar sind, auf YT und/oder FB kann man ja dann doch ggf besser seine Langweile vertreiben, als u.U. auf Computerbase