Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Internetausfall KabelDeutschland
- Ersteller cartridge_case
- Erstellt am
B
belli131
Gast
chris12 schrieb:und ein 100000 euroauto geht auch nie kaputt.![]()
fahre sogar einen wagen für 147.000. da hab ich aber auch jemanden beim autohaus, als kontakt. und der legt nicht auf. ich finde es geht um das prinzip. es muss jemand rangehen - egal was kaputt ist.
Also der Internetanschluss scheint ohne Probleme zu funktionieren, ganz anders als die Telefonie...
Als es ausfiel, habe ich direkt mehrmals den Router vom Stromnetz getrennt und gewartet, aber es passierte ja nichts. Ich habe daraufhin versucht, bei deren Hotline für Störungen vom handy aus anzurufen, ging natürlich auch nicht, weil man direkt wieder aus der Leitung gekickt wurde. Eine ziemliche Frechheit ist das! Und dann auch noch ohne irgendeine Ansage. Seitdem Vodafone KD übernahm, geht es mit der Qualität kontinuierlich immer weiter mbergab.
Würde es hier von der Telekom breitbandiges Internet geben, wäre ich schon längst weg. Schummelbude!
Als es ausfiel, habe ich direkt mehrmals den Router vom Stromnetz getrennt und gewartet, aber es passierte ja nichts. Ich habe daraufhin versucht, bei deren Hotline für Störungen vom handy aus anzurufen, ging natürlich auch nicht, weil man direkt wieder aus der Leitung gekickt wurde. Eine ziemliche Frechheit ist das! Und dann auch noch ohne irgendeine Ansage. Seitdem Vodafone KD übernahm, geht es mit der Qualität kontinuierlich immer weiter mbergab.
Würde es hier von der Telekom breitbandiges Internet geben, wäre ich schon längst weg. Schummelbude!
B
Benji96
Gast
@Der Wanderhoden
Woher kommt diese Information mit dem Brand? Ich hätte das gerne in nachvollziehbar
. Wenn das der Fall ist, könnte es auch Tage dauern.
Woher kommt diese Information mit dem Brand? Ich hätte das gerne in nachvollziehbar
Dimitri Kostrov schrieb:Also der Internetanschluss scheint ohne Probleme zu funktionieren, ganz anders als die Telefonie...
da bist du nicht alleine. wir würden alle gerne eine 100/100 leitung diesem geshare-ten quark vorziehen, aber es geht nun mal nicht, weil niemand vor 50 jahren schon daran gedacht hätte, zukunftssicheres kabel zu verlegen.
also wird die vorhandene infrastruktur gemolken bis zum geht nicht mehr.
tom77 schrieb:Bei mir geht ausser CB kaum eine Seite ohne Probleme. Das Internet geht bei mir so gut wie NICHT.
hier das gleiche. ich teste mal eben die bewährte rettungsrichtlinie des 21. jahrhunderts (strom raus).
B
Benji96
Gast
Kannst du vergessen, deren Systeme sind verreckt. Der Router wird nicht mal einen Sync bekommen.
Benji96 schrieb:Kannst du vergessen, deren Systeme sind verreckt. Der Router wird nicht mal einen Sync bekommen.
hast leider recht. aber weshalb geht es dann bei einigen berlinern wieder?
The_Nightflyer
Cadet 3rd Year
Naja bei mir läuft alles wieder
PLZ 94XXX
B
Benji96
Gast
Das kann auch nur Glück sein, es hat ja schließlich hier gerade mal eine Person geschrieben. Kam ja auch schon jemand aus einem anderen Kreis, da ging es für zwei Minuten und dann war wieder Schicht. Also ich bin gespannt, wann es mal überwiegend wieder geht. Wundert mich nur, dass es im Norden angefangen hat, und dann überall hingezogen ist.
sync is iwie da... allerdings steht bei cm state: access denied
O
obz245
Gast
Telefon noch nicht gecheckt. Internet seit 20.30Uhr. TV lief die ganze Zeit. Stadtmitte München.
weiterhin nichts in leipzig