Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde gerne 2D RPGs im Internet spielen, natürlich kostenlos. Kann mir jemand ein paar Adressen geben, wo ich Freeware (!) RPGs finden kann? Und bitte keine Links zu Spielen, die
a) in der Betaphase sind
b) was kosten
c) in japanischer Sprache sind.
So was gibt es meienr MEinung nach nicht. Du kannst zwar Ultima Online auf einem FreeShard spielen aber die Verbindung ist meist schlecht und solche Dinge wie Häuser bauen ect. ist de-aktiviert.
Wenn man so was spielen will, sollte man schon was investieren.
Anarchy Online
Everquest
Dark Age of Camalot
sind eigentlich die bekanntesten im Moment wobei ich persönlich Anarchy Online am besten finde. wegen der Science Fiction Umgebung im Gegensatz zu diesem Burgen und Schwertern Mist von Everquest und Dark Age.
Leider ( bzw Gott sei dank ) sind alle Spiele in 3D und brauchen wie AO zum Teil 512 MB Speicher um flüssig zu laufen.
Ich denke, dass kannst Du vergessen. 2D Spiele online, die kostenlos sind UND noch Spass machen sollen? Ne, ich glaube, so was gibt es nicht. Aber AO hat 7 Tage Try out
Es gibt Rollenspiele in 2D die auch Spaß machen und noch kostenlos sind, nur leider kann ich mich nicht mehr an die Namen erinnern. Habe vor längere Zeit in einer meiner zigtausend PC-Zeitschriften darüber was gelesen gehabt, weiß aber nicht mehr wo. Und außerdem lief auch mal darüber ein Bericht in Giga *kotz*. Ich habe mich auch schon an der Suchmaschine Google probiert, aber heraus kamen nur nichtzufriedenstellende Ergebnisse.
Original erstellt von Das Kriterium
Es gibt Rollenspiele in 2D die auch Spaß machen und noch kostenlos sind, nur leider kann ich mich nicht mehr an die Namen erinnern. Habe vor längere Zeit in einer meiner zigtausend PC-Zeitschriften darüber was gelesen gehabt, weiß aber nicht mehr wo. Und außerdem lief auch mal darüber ein Bericht in Giga *kotz*. Ich habe mich auch schon an der Suchmaschine Google probiert, aber heraus kamen nur nichtzufriedenstellende Ergebnisse.
2D rollenspiele sind dumm...
falls du unbedingt rollenspiele spielen willst - kauf die Dark Age of Camelot (mind. ISDN) und zahl servergebühren wie andere
oder mach's wie ich: zock UT und andere KOSTENLOSE NICHT-rollenspiele