Internettreiber

DJ Nono

Ensign
Hallo,
Ich habe heute meinen PC neuinstalliert, soweit klappte alles. Ds einzige Problem, ws ich hab it, dass der "Ethernet" Adapter nicht Auf dem neusten Stand wäre und ich mir Treiber aus dem Intrrnet herunterladen solle, allerdings geht dies ohne Internet nicht - Braucge dringend Hilfe!

Betriebssystem : Win 7

Danke

du hast doch internet -.- lad dir den treiber an dem pc runter, an dem du diesen thread eröffnet hast und gut ist ...

Geh mal auf die Seite des Herstellers deines Mainboards und im Support bekommst du dann (wenn du die Bezeichnung deines Mainboards weißt) den passenden Treiber für Win 7. Es sei denn, dass das Board schon uralt ist.

Dann downloaden und auf nen USB-Stick damit.

normalerweise macht Windows ein Updateversuch, meistens wird dann der aktuelle Treiber mit runter geladen

..........................................................................................................................

Zuletzt bearbeitet:
Also ich könnte Treiber auf nem anderen pc runterladen, aber damals als ich den aufgesetzt hatte, hatte ich das Problem nicht. WLAN ist nicht am Pc.

lad den treiber auf nem andren rechner , aufn usb stick , und dann auf das richtige gerät ... und fertig . wo ist das problem ?

Zurück
Oben