• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

"invert y" auf der switch?

testwurst200

Commander
Registriert
Sep. 2018
Beiträge
2.231
Hallo, ich habe seit Weihnachten eine Switch und war bis heute sehr positiv davon überrascht. Habe heute die Demo von Immortals fenyx rising angespielt und ich habe mit der Kameraführung/Zielen Probleme.
Ich spiele schon immer mit invert mouse und sehe keine Option dies zu ändern.
Ich befürchte, dass dies generell bei sehr vielen Spielen zum Problem führen wird weil es nicht änderbar ist.

Was sagen andere invert mouse Spieler dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tomb Raider von 2013 konnte man auch nicht invertieren. Also ließ ich's nach 5 Minuten links liegen.

Irgendwann hatte ich dann einfach nochmal Lust drauf, und hab's nochmal gestartet. Und nach ein paar Minuten mehr hatte ich mich an die Steuerung gewöhnt.
Ich spiele zwar noch wie vor auch bevorzugt invertiert - kann mich jetzt aber recht schnell umgewöhnen, wenn es nicht möglich ist.

Vielleicht versuchst du's einfach nochmal mit etwas mehr Geduld.
 
@Caspian DeConwy
Habe gestern auf der switch eine Runde World of Tanks blitz gespielt - ich stellte mich als ob ich noch nie ein Videospiel gespielt hätte.

Ich tue mich generell mit Controllern schwer (genauses Zielen) und dazu kommt noch das fehlende Invertieren der Kamera... Also ich habe da gleich 2 Baustellen an die ich mich gewöhnen müsste. Spiele eigentlich am PC mit Maus und Tastatur

Für mich ist die wahrscheinlichste Option, Spiele mit diesem Manko nicht zu spielen... Die switch hat sich nach anfänglicher Begeisterung für mich zum Reinfall entwickelt...
 
Zurück
Oben