Knaecketoast
Lieutenant
150€ für ne 08/15 maus mit dickem sensor, kein negativpunkt nur auf CB.de kaufempfehlung fehlt weil kein apple logo 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du zufällig auch was empfehlen als Ersatz für die Razer Viper mini, habe kleine Hände und hätte gerne eine Wireless Maus die auch etwas ergonomisch ist. Bei den Logitech Mäusen kriege ich immer Handgelenkschmerzenrorian schrieb:VXE R1 Pro Max für 38 €, dankt mir später und spart euch den Gamingbrand Scam.
vorhin schon gepostet von jemandem: https://www.eloshapes.com/mouse/find-similar?p=razer-viper-minil3L4CKY schrieb:Ersatz für die Razer Viper mini,
Wo gibt es die für 38€. Ich finde die nur für ca. 65€.rorian schrieb:VXE R1 Pro Max für 38 €, dankt mir später und spart euch den Gamingbrand Scam.
Nur das man eher die 50 Euro bezahlt. Und was bringt der tolle Preis, wenn die Shape nicht zum Grip Style der Hand passt. Shape ist King.rorian schrieb:VXE R1 Pro Max für 38 €, dankt mir später und spart euch den Gamingbrand Scam.
Anekdote:DaDare schrieb:Oder was ist bei euch verreckt? Ich denke, Stick Drift, gebrochene Elemente (Tastenkappen, Steg vom Mausrad), Kabelbruch, Ausfall der Beleuchtung, Akku sind vermutlich häufiger als defekte Schalter.
Sicher das diese nicht 42 Dollar sind?neo2106 schrieb:Hab jetzt nur 10 Sekunden gesucht aber für 42€ direkt beim Hersteller gefunden.
Ich brauchs jedenfalls nicht.Gaugaumera schrieb:Braucht man wirklich 8kHz auf der Maus?