Arzuriel schrieb:
Und wo zu bekommen ? Selbst auf Aliexpress finde ich nichts unter 53€
Ich habe sie auf Aliexpress vor paar Monaten gekauft für besagte 38,-€. Aliexpress-Preise schwanken konstant, es wird super oft mit Rabattcodes gearbeitet. Thats the game. Aktuell finde ich sie bei Aliexpress für ca. 43,-€. Wenns einem immer noch zu teuer ist, abwarten bis zum nächsten Sale, oder halt eine Sony für 150,- € kaufen.
User38 schrieb:
Ist das ein Clone der Logitech G PRO 2 LIGHTSPEED?
Kann ich dir nicht sagen, da ich die Logitech nie in der Hand hatte. Sie ist auf der kleineren Seite der Mäuse (ähnlich einer Logitech G305 würde ich sagen, falls das etwas als Vergleich hilft) und ist recht symmetrisch. Mir passt die shape gut.
Syrato schrieb:
Jop bei mir stand da 38CHF ABER wenn man drauf klickt 49€ und die VXE ist nicht vorhanden.
Das ist halt Lock-Taktik.
Kaufe das Produkt, ab 9.99€ ((1x im Jahr, für 5min, wenn die Planeten in einer Reihe (Planetenparade) stehen... ), sonst Preis XX.
Siehe Kommentar zu
@Arzuriel , normales Aliexpress Game, wenn man keinen Bock drauf hat, einfach die Sony für 150,-€ kaufen und gut ist.
l3L4CKY schrieb:
Kannst du zufällig auch was empfehlen als Ersatz für die Razer Viper mini, habe kleine Hände und hätte gerne eine Wireless Maus die auch etwas ergonomisch ist. Bei den Logitech Mäusen kriege ich immer Handgelenkschmerzen
Die VXE R1 Pro Max ist auf der kleineren Seite der Mäuse(habe selbst recht kleine Hände), ist aber nicht explizit ergonomisch geformt sonder eher symmetrisch. Sorry habe da auch keine Empfehlung da ich mich auch nur immer mit dem Thema beschäftige, wenn ich selbst eine neu benötige.
No_Toxic_Gamer schrieb:
Nur das man eher die 50 Euro bezahlt. Und was bringt der tolle Preis, wenn die Shape nicht zum Grip Style der Hand passt. Shape ist King.
Korrekt, das gilt aber immer und trifft auf alle Mäuse zu und nicht nur auf die von mir erwähnte, von daher guter Hinweis, es ist nur keine Kritik am meiner Empfehlung.