News iOS 12.1 für iPhone & iPad: Update mit neuen Funktionen erscheint heute

Update ist seit gerade bei mir verfügbar 😊
 
Ja es ist so weit !!! Endlich Dual SIM !!!
Hab es grad drauf gemacht. Nur der QR von Telekom ist noch nicht da.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vendetta192
Ich war auf 12.1 Beta 5 - wie komme ich jetzt an die normale Version? Habe das Beta Profil gelöscht aber mir wird trotzdem kein Softwareupdate angeboten.
 
Falc410 schrieb:
Ich war auf 12.1 Beta 5 - wie komme ich jetzt an die normale Version? Habe das Beta Profil gelöscht aber mir wird trotzdem kein Softwareupdate angeboten.

Aus dem Beta Programm deregistrieren, Gerät neustarten und nach einem Software Update suchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Falc410
Mister79 schrieb:
Das es noch keine eSim von TEF gibt und man so bei der smartwatch LTE eingeschränkt ist wenn einem connect von o2 auf der Uhr reicht aber am Smartphone lieber Daten der Telekom nutzen möchte

Entschuldige die Frage, aber TEF steht für Telefonica?
 
estros schrieb:
iOS 12.1 ist erstmal dafür da, die Neuerungen vom XS/XR anzubieten
Die da wären? Welche der Neuerungen bekomme ich denn auf mein 8 PLUS? Vielleicht das ändere Bokeh? SmartHDR? HDR-Video?
 
Aber wenn du ja eh die Daten von der Telekom nutzen möchtest, dann aktiviere doch über die Telekom einfach eine ESIM?

Wäre ja kein Problem: iPhone mit einer SIM von TEF und eine ESIM von der Telekom, letzteres dann nochmal bei der AW.

Oder habe ich da einfach was falsch verstanden?
 
Für die, die es interessiert: Hatte seit 12.1 Beta 2 eine eSIM drin anstatt physischer und hat jedes Update überlebt. Auch von 12.1 Beta 5 auf die Final gestern. Das Update war 2.7GB groß und wurde nur als iOS 12 angezeigt nicht als 12.1! Aber es hat alles gepasst und eSIM funktioniert weiterhin.
 
Die Einstellungen der beSIM werden in einem Backup gespeichert, wenn man also das Gerät im DFU Mode komplett neu installiert und dann aus einem (iCloud) Backup widerherstellt ist keine Neuaktivierung der eSIM mittels QR Code notwendig.
 
Zurück
Oben