IOS Aktivierung

FelixFE

Newbie
Tach Jungs, wollte mal fragen ob mein iphone mit Release der ios6 wieder aktiviert ist. Habe eben mist gemacht.. habe die beta ohne developer account installiert und nun ist es halt komplett gesperrt.
Jetzt ist halt die frage ob es sich automatisch wieder freischaltet wenn oben genannte software releast wird.
Danke schonmal ! ;)

Normalerweise müsstest du wieder auf iOS 5 downgraden können (ging zumindest von iOS 5 Beta zu iOS 4).

iPhone ausschalten -> Hometaste drücken (und halten) -> mit iTunes verbinden.

Dann warten bis iTunes ein iPhone im Wartungszustand erkennt, und dann die iOS 5 neu aufspielen. Dazu kannst du entweder die Automatik in iTunes nutzen, die die jeweils aktuelle iOS-Version (in deinem Fall iOS 5.x) selbstständig lädt, oder du holst dir die Software hier: http://www.felixbruns.de/iPod/firmware/ und klickst mit gehaltener UMSCHALT/STEUERUNG/ALT (eine von denen war's) auf "Wiederherstellen" und wählst dann die Software aus. Wichtig: nicht mit Safari runterladen, weil der die .ipsw als Systemdatei erkennt und unbrauchbar macht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo danke für die schnelle antwort. Habe ich bereits probiert funktioniert leider nicht.

von der GM 6er ist kein downgrade möglich. Mußt du dich bis zu final noch ein paar Tage gedulden.

Tu die iOS 6 GM drauf, die sollte neuer als die Beta sein und braucht (bei mir) keinen Developeraccount.

Ok. ich versuchs mal, aber wenn die ios 6 beta releast wird funktioniert es auf jeden fall?

Zu 99,9% folgt auf die aktuelle Golden Master-Version keine weitere Entwickler-Version, sondern die Final, die i.d.R. identisch mit der GM ist. Ob die GM einen Dev-Account voraussetzt weiß ich nicht, die Betas tun es in jedem Fall.

Wenn du dir also nicht sicher bist, ob du jetzt noch eine Beta oder die GM drauf hast, dann lade dir die GM-Version da, wo du auch die Beta geladen hast und probier's dann mal. Vielleicht hast du Glück und dein iPhone sagt was. Notfalls musst du bis Mittwoch warten oder jemanden finden, der deine UDID ins Dev-Center einträgt.

shuikun schrieb:
von der GM 6er ist kein downgrade möglich. Mußt du dich bis zu final noch ein paar Tage gedulden.
Unsinn, gestern habe ich noch beim iPhone4 von der GM 6'er wieder zurück auf die 5.1.1'er downgradet...klappt problemlos

Erst wenn es die 6'er regulär gibt (Ab 19.September), wird in der Regel kein downgrade mehr möglich sein.

Zurück
Oben