News iOS: WhatsApp jetzt auch mit iPhone im Browser nutzen

Funktioniert nach Re-Install einwandfrei! Leider bricht bei meinem 5S im gesperrten Zustand die WLAN-Verbindung ab, so dass WhatsApp Web eine Fehlermeldung bringt.

Aber ansonsten ist da ja mal richtig cool.....
 
Sind die Statistiken auf Null zurück gesetzt?
 
Danke
 
jb-user wie ich haben das schon seidt Monaten ;)
Da kann man dann auch ohne WLAN, also mit normaler Datenverbindung, Whatsapp Web nutzen
 
welch unglaubliche Probleme?!?!?

Ich hoffe, dass "Telegram" als Alternative zu WhatsApp weiter hinzu gewinnt, denn dort geht das alles einfach und geschmeidig
 
bobo46 schrieb:
welch unglaubliche Probleme?!?!?

Ich hoffe, dass "Telegram" als Alternative zu WhatsApp weiter hinzu gewinnt, denn dort geht das alles einfach und geschmeidig

hier gehts um whatsapp und nicht um andere Messenger die eh keiner nutzt.
 
Könnte ich mich dann auch über ein iPad ohne SIM anmelden?

IPhne nutze ich bereits
 
Zuletzt bearbeitet:
bobo46 schrieb:
welch unglaubliche Probleme?!?!?

Ich hoffe, dass "Telegram" als Alternative zu WhatsApp weiter hinzu gewinnt, denn dort geht das alles einfach und geschmeidig

Toll. Bringt halt nix wenn es keiner nutzt.
 
dito

Bei mir gehts auch noch nicht.

Sicherster weg wie es geht:

Whatsapp löschen und neu laden. Dann gehts. So wurde es von 3 meiner Freunde durchgeführt und danach ging es.

Ich denke wir müssen einfach nur warten.

PS: Es gibt kein Update! Es wird einfach freigeschaltet. Einstellungen - > runter scrollen bis Whatsapp -> da sollte es drin stehen.
 
Jetzt ist es da. Hab die App mehrfach beendet und wieder neugestartet. Hast Recht, es gibt kein Update!
 
Also bei meinem iPhone 4 hat eine Neuinstallation auch nichts gebracht, noch Jemand mit dem "Problem"?
 
Auf verschiedenen Webseiten ist zu lesen das das Feature nach und nach ausgerollt wird. Wenn es noch nicht da ist hilft keine Meldung hier, sondern warten. Es wird schon noch kommen.
 
läuft super !
 
mmmh, also ich kann immer noch nix von Whatsapp Web bei mir sehen. Hab ein iPhone 4 und iOS 7.1.2. Vielleicht ist es bei einem iPhone 4 Besitzer unter Euch auch so? Würde es gerne mal langsam nutzen können... -.-
 
WhatsApp Web erfordert mindestens iOS 8.1.
 
also bei mir klappt das auch jedoch hab ich da mal eine Frage.

Wie funktioniert denn das GENAU?

Ist im QR Code im PC Browser ein Passwort welches vom Handy gescannt/fotografiert wird und vom Handy an die WhatsApp server gesendet wird und von den WhatsApp Server wieder auf dem PC Browser?

Ist in diesem QR Corde meine IP Adresse?

Also wie genau klappt das ganze?
 
Zurück
Oben