iPad 2 wird nicht angezeigt iTunes

matrix3

Ensign
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
147
Hallo,

mir wird mein iPad 2 bei iTunes nicht mehr angezeigt.Habe schon die alte Version deinstalliert und auch die neuste Version von iTunes auf dem PC installiert.Leider ohne Erfolg.
Bei mir am PC mit Windows 7 wird der iPad unter Geräte angezeigt.
 
Mit Kabel oder per WLAN?
 
Mit Kabel am PC verbunden und auch nicht an einem USB-Hub
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja mal versuchen iTunes als Admin zu öffnen oder dich mal im Store Anmelden,mal sehen was passiert.
 
Leider ohne Erfolg es erscheint in iTunes links nicht mein iPad.
 
Du hast auch nicht links unter Geräte das iPad ausgeblendet?
 
Meinst Du unter Einstellung und dann unter Geräte!?
 
Ne,wenn du iTunes offen hast,hast du links ja normalerweise deine Mediathek,Store,Geräte,Freigaben etc. unter der Rubrik Geräte,wenn du in derselben Zeile von Geräte ein wenig nach rechts gehst kommt die Option Ein/Ausblenden,Voraussetzung dafür natürlich dass das iPad erkannt wurde,ist das nicht der Fall taucht der Reiter Geräte nicht auf.
 
Hmm,dann guck mal ob in deinem iPad im Anschlussdock fusseln oder ähnliches sind.
 
Alle Ansätze ausprobiert,auch mal AV Suite deaktivieren ect.?

Du kannst noch versuchen das iPad in den DFU Mode zu versetzen und dann mit itunes wiederherstellen,dann sollte es erkannt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde morgen wenn ich Zeit habe es nochmals alles ausprobieren.
 
Zurück
Oben