Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Refurbished" sind aufbereitet oder instandgesetzt Sachen und keine Neuen.
Daher wird man das wohl auch nicht regulär auf Geizhals oder equivalenten Seiten finden.
Die Konkurrenz kann nur Verlieren, schließlich steckt im Ipad mindestens über 6 Jahre entwicklungszeit. Die anderen klatschen nur irgendwas zusammen (meist irgendwelchen Technischen kram den keinen interessiert) und denken dann auch noch das sie mit ihren Müll nen Blumentopf gewinnen können.
apple kauft es doch auch nur ein.... das ist ja nicht schlimm, aber dass die leute glauben apple hätte es selber gemacht ist nicht gut -,-
der apple A4 ist der samsung hummingbird... der A5 ist der nachfolger den samsung auch vor kurzem rausgebracht hat...
aber bei dem lesen einiger posts frag ich mich, ob manche wirklich schonmal ein android 2.2 oder 2.3 auf einem guten gerät in der hand hatten....
die möglichkeiten die man dort hat sind wirklich grandios....
auch viele kostenlose funktionen die wirklich super furnktionieren...
in dem letzten thread konnte man solche "ausbrüche" lesen wie - apple ist wieder um jahre überlegen....
haben solche leute scheuklappen an und wollen garnicht über den tellerand sehen?
woher willst du wissen, ob jmd nicht unbedingt USB braucht? Ich finde es total umständlich, Bilder erst auf einen PC zu kopieren, dann die super langsame Synchronisierung mit itunes zu starten und dann irgendwann mal Bilder schauen zu können.
Da kann man sie ja direkt auf dem PC schauen. Und mobil ist das Hardwareensemble total unpraktisch.
Ich finde USB da zig mal praktischer. Und die Verbreitung spricht auch für USB.
Fotos von USB sind übrigens nicht die einzige Möglichkeit, die USB bietet.
Sehe ich ähnlich, man musste kein Prophet sein um in etwa vorauszusagen wohin es beim ipad2 gehen würde. Dünner und Kamera (vorne und hinten) war ja wohl mal klar. Denn dünner wirds irgendwie immer und die Cam war Pflicht...
Und ich schätze Leute mit mehr Ahnung als ich hätten auch die Prozessor und Grafikleistung richtig deuten können...
Und den Preis der sehr in Ordnung ist verglichen mit dem ersten ipad kann äppel sich leisten aufgrund des Marktanteils den sie haben...
Man kann Apple nicht vorwerfen, dass die anderen Hersteller alle ein Brett vorm Kopf haben...
Du meinst die Dinger, die gerade von einer Malware-Schwemme heimgesucht werden?
timo82 schrieb:
woher willst du wissen, ob jmd nicht unbedingt USB braucht? Ich finde es total umständlich, Bilder erst auf einen PC zu kopieren, dann die super langsame Synchronisierung mit itunes zu starten und dann irgendwann mal Bilder schauen zu können.
OMG... hast du dir mal 2 Sekunden Zeit genommen, dir die Möglichkeiten des iPad anzuschauen oder trollst du einfach nur rum, weil du es nicht besser kannst? Wozu glaubst du, gibt es sowas hier http://store.apple.com/us/product/MC531ZM/A ?
Das ist nicht korrekt. Der A4 und der A5 sind von Apples eigener Schmiede PA Semi entwickelt, Samsung baut ihn nur für Apple da Apple selbst keine entsprechenden Fabriken hat.
Das erste iPad hatte den gleichen Preis, war also auch preislich sehr in Ordnung. Es wird wohl wie im Smartphone-Markt laufen, da gab es am Anfang auch nur Apple und keine richtigen Alternativen. Ein zwei Jahre später kamen dann so langsam auch andere Hersteller.
@timo82
Man kann Fotos auch direkt laden über USB ohne iTunes, ist zumindest beim iPhone so.
Ich lehne mich mal jetzt aus dme fenster und behaupte dass 80% - 90% der Flashnürgler hier, noch hie versucht haben ohne Flash zu surfen und einfach irgendeinen Kritikpunkt suchen den sie Posten können um sich hier wichtig zu machen.
Ich installiere beruflich nicht selten Windows und das erste was ich sehe wenn ich den Webbrowser zum ersten Mal öffne ist eine gelbe Leiste oben die mir sagt das ich Adobe Flash installieren soll ...
Intressante Strategie von Apple, da Sie dank Ihren App-Store und alleinger Gerätehersteller ein All In One Packet wie bei Consolen verkaufen, können sie die Preise der Hardware extrem drücken. Von einem Verlustgeschäft würde ich noch nicht reden, aber den Übergewinn werden Sie mit den neuen Ipad 2 nicht einfahren. Dafür kassieren Sie dann mehrfach, da sie 1 die Platzhirsche am Markt sind 2 durch die App-Verkäufe im Store. Echt nicht blöd was Apple da macht, hätt ich Ihnen nie zugetraut... nichts desto trotz würde ich mir nie ein Iphone oder Ipad holen
Darauf warte ich auch schon lange, aber bis auf USB-Sticks kahm da noch nicht viel
timo82 schrieb:
Wo haben ipad, iphone und/oder ipod touch eine USB Schnittstelle? Wie bekommt man normale USB Geräte (Drucker, Maus, Laufwerk, DVB-T Stick) zum Laufen?
@Pandora nicht jeder hat eine 4 mbit Uploadleitung um seine 1 Gig "Müll" Fotos in die Cloud zu jagen.
Geschweige denn USB Stick vollfüllen, anstecken und was immer man dann drauf hat herzeigen (bei welchem Gerät auch immer)... Ist 1000mal einfacher als bei nem Kumpel zum Pc dort runterladen damit mans herzeigen kann....