Es ist nicht jeder armseelig, der ein iPad kauft!
Aber es ist absolut armseelig, den Kauf hier mit jeden noch so aus den Fingern gesaugten "Argumenten" verteidigen zu wollen, und dabei absolut keine Kritik zuzulassen.
Immer
dieses Bedürfnis, sich rechtfertigen zu müssen ... und dabei wirklich
keine Kritik zuzulassen.
Das hier ist ein typisches Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=qRZ7RkJUBiI
Kommentare müssen übrigens erst freigeschaltet werden. Er will einfach nicht hören, daß einige seiner Gründe keinen Sinn ergeben.
Das iPad hat keine herkömmliche USB-Schnittstelle, keinen File-Browser, ist an iTunes gebunden und unterstützt kein Flash
nur aus einem Grund:
Kundenbindung --> Geldmacherei
Jeder klar denkende Mensch kann das eindeutig erkennen.
Aber Apple-Fanboys können nicht damit leben, etwas "unvollkommenes" gekauft zu haben .. sie
wollen, daß das iPad perfekt ist. Deshalb werden dann Gründe
erfunden, die das Fehlen dieser Features auch noch als für den Kunden positiv darstellen wollen.
Wisst ihr, keiner hat ein Problem damit, wenn ihr einfach nur sagen würdet:
"Ich kann ohne Flash leben." oder "Mich stört es nicht, meine Lieder nur per iTunes kopieren zu können." oder "Den fehlenden USB-Port kann ich verschmerzen bzw. brauche ich nicht."
Aber statt dessen liest man meist so einen völligen Schwachsinn wie:
"Flash ist eh scheiße, das braucht keiner." oder "iTunes ist eh viel besser ... ich bin froh, daß Apple mir das vorschreibt." oder "Danke, daß es kein USB hat. USB hat an so einem Gerät garnichts verloren (Apple-Marketing-Nachgeplapper)."