Ipad 5 Release?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radsj1993

Lt. Junior Grade
Hey com. Gibt es schon Angaben denen man Vertrauen kann, habe im Juli Geburtstag und überlege mir es dann zu kaufen wenn es schon rausgekommen ist. Meine 2 frage wäre, ob es den gleichen Preis wie vom iPad 4 dann besitzt?

MfG

Es kommt, wenn es fertig ist. Ich schätze Oktober 2013.

Wird dann vermutlich auch 499 Euro kosten.

Dann schau doch einfach im Juli ob es released wurde. Apple hat die Angewohnheit den Kram zum Preis der Vorgängers herauszubringen. Allerdings ist meine Kristallkugel gerade in der Werkstatt, kann mich also auch irren.

Da ich nicht weiß wann Apple die Geräte raus bringt kann ich dir das Leider nicht sagen bzw. keiner hier einfach abwarten und es wird irgentwann ein Termin stehen :P

mfg Maxim

Ich muß da nochmal mit dem Steve diesbezüglich quatschen......... :freak:

man immer die gleichen Fragen, niemand weiß das

was wohl Ipad 5 für features hat ??Müsste viel bieten das sich der Kauf lohnen würde finde ich.

was mich freuen würde ist eher das Ipad mini mit Retina

Miyamori schrieb:
Dann schau doch einfach im Juli ob es released wurde. Apple hat die Angewohnheit den Kram zum Preis der Vorgängers herauszubringen. Allerdings ist meine Kristallkugel gerade in der Werkstatt, kann mich also auch irren.

Die schöne Kugel, hast du sie wieder runterfallen lassen? :D

@ TE
http://buyersguide.macrumors.com/

@radsj1993
Frag doch Siri :lol:

Also meistens bekommen bei Apple die Geräte 1x im Jahr ein Update dass dann als neue Generation verkauft wird.

Also merke jedes Jahr (+/-)

Ich würde mal auf ein iPad 5 relase zwischen September und November tippen.

Auf diverse Seiten die meinen den genauen release Termin zu bestimmen obwohl noch garnichts bekannt gemacht worden ist ist kein Verlass.

Manche sagten das ipad 5 käme schon im Feb. bzw April ich denke mir dann immer spekuliert nur über unoffizielle Aussagen und Erscheinungstermine ihr werdet euch dann noch früh genug dumm vorkommen :D

Zuletzt bearbeitet:
Na viel mehr als das iPad 4 wird das 5er nicht können. Was soll das auch sein? Ich bin mit dem 3er zufrieden und das wird auch noch solange sein bis es keine Ubdates mehr gibt.

Kaufe dir eins wenn du eins benötigst.

eigentlich ist nur eine einzige sache sicher

es wird die formsprache des ipad mini haben
denke auch, dass es erst herbst wird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben