iPad behalten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IronNike

Ensign
Hallo,

hab zu Weihnachten ein iPad 3 16GB Wifi+Cellular bekommen. Es handelt sich demnach um das iPad mit Retina, allerdings ohne den Lightning-Anschluss.

Nun stehe ich vor der Frage, ob ich es behalte, oder zurückgebe, um das neuere mit dem schnelleren Chip und Lightning zu holen.

Lohnt nicht unbedingt. Außer du hast viele weitere Geräte mit dem Lightning Adapter. Ansonsten freu dich einfach über dein Geschenk.

Was die Kiddies von heute inzwischen bekommen, und dann nicht zufrieden sind. Verkehrte Welt! sorry für ot

Mir ging es nur darum, dass es ja ziemlich schade wäre, wenn ich es aufmache und später bereue nicht gegen ein iPad 4 getauscht zu haben. Wäre schade ums Geld

Aber das ist auch schade, weil Ipad5 steht vor der Tür, dann ist der 4er auch schon Out. Ich würde um das Geld Müsli kaufen.

ich, als schenkender, würde es bei solch einer reaktion bereuen so viel geld in deinen hintern geblasen zu haben. ich faaaaaass es nicht...

ganz ehrlich, als schenkender hät ich nach dem ich den Post gesehen hätte, dir das Ding wieder weggenommen und die nen Kartenspiel geschenkt ... einfach immer unzufrieden die jugend ...

Das Ipad 3 ist immer noch ein tolles Tablet, Vorteile hat das 4. für die meisten Leute eh nicht, außer man hat wirklich schon alles von Apple aufm Neusten Stand

Mein Fresse.... sonst hast du keine Probleme oder?

Ein Geschenk hat auch einen emotionalen Wert, da der Schenkende will, dass du bei Benutzung/Betrachtung dieses Geschenks an ihn denkst und dann dankbar bist... und dann schenkt dir jemand ein iPad3, aber neeee, der Bengel ist unzufrieden wegen fehlendem Lightning......

junge junge... und ich dachte ich hätte Luxusprobleme und wäre ein ewig unzufriedenener Nörgler....

was macht ihr den Kleinen so an ? wer so nen Geschenk nicht zu ehren weis, da ist es nicht schade drum ... und wer so nem Bengel sowas schenkt, ist es auch nicht schade drum ... also tausch es um ^^ ... Herr las Hirn regnen ... aber da spannen die dann noch nen Regenschirm auf!

PS: Wenn du die Person hasst, die dir das geschenkt hat... verkauf es und hol dir ein iPad 4, ansonsten behalt und sei wenigstens ein bisschen dankbar

@Luxuspur: Stell dir vor du würdest jemandem ein iPad3 schenken und ne Woche später hat der nen iPad4... ich wäre zwar nicht verärgert, aber schon irgendwie enttäuscht. Kommt natürlich darauf an wer ihm das geschenkt hat...

Wenn das ein Geschenk seiner Großeltern war, sollte er sich in Grund und Boden schämen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben