Ipad keine Verbindung zu PC (USB Multiplexor)

Tolpan

Ensign
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
210
Hallo,

ich bekomme keine Verbindung zwischen meinem Windows PC und meinem Ipad Pro hin.
Itunes läuft und ich kann auch den Ipad Storage sehen, aber Itunes selber erkennt kein Gerät.
Im Geräte Manager fehlt der Treiber USB Multiplexor. Beim aktualiesen des Treibers, kommt die Fehlermeldung falscher Parameter.
Verschiedene Kabel und USB Anschlüsse habe ich auch schon versucht. Online finde ich keine Treiber.
Jetzt bin ich ratlos. Habt ihr einen Tipp?
 
Hat das schon mal funktioniert? Ich hatte sowas auch schon 2 mal, und es half nur, alles Applezeugs komplett und sauber deinstallieren und entfernen, sprich auch Registry und versteckte Ordner (z.B. C:\ProgramData) bereinigen.
Ansonsten kann auch eine Neuinstallation von Windows helfen.
 
Danke für eure Tipps.
Ich bin jetzt auf die Lösung gekommen.
Ich musste unter regedit:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\DeviceInstall\Restrictio‌ns
Type: REG_DWORD Name: DenyUnspecified Value: 0

Den Wert von 1 auf 0 stellen.
Danach musste ich mit laufendem Itunes und angeschlossenem Ipad noch ein normales Windows update laufen lassen. Nach dem Neustart ging es.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Akula, PHuV und BalthasarBux
Zurück
Oben